22.08.2006, 10:00
Pergor schrieb:Was ich mich frage... wie soll man den Druiden Gorah eigentlich mit ner Hexe besiegen? Meine Hexe richtet mit dem Besen wenig Schaden an, und fliehen lassen darf man ihn ja nicht. Ich glaub da sollte man mal keine Kosten scheuen und sich beim Einbeinigen ne Pulle Kukris holen...
So, Feierabend für heute
Mal zu Gorah: Ich habe ihn gestern mit meiner Gruppe gespielt und mal probehalber einiges ausprobiert, z.B. welche Geschöpfe ihm nach und nach zu hilfe eilen...
Einmal ist er mir dabei ausgebüxt,... hatte aber keinerlei negative Auswirkungen, ich konnte dennoch in seine Hütte, dort alles mitnehmen und auch seine Truhe aufmachen, in der sich der Runenknochen befindet. Danach zu Umbrik Siebenstein und der hat mir auch ganz brav das Empfehlungsschreiben rausgerückt!
Also: Entweder, wir haben unterschiedliche Versionen oder es ist nur ein (falsches) Gerücht, daß man Gorah nicht entkommen lassen darf! Ich tippe dabei auf letzteres, weil man auch sonst jeden Gegner entkommen lassen darf!
Anderes Problem ist aber die Truhe: Der Giftdorn ist (jedenfalls für meine Helden) absolut tödlich und sticht relativ häufig zu, obwohl mein Zwerg in Schlösser knacken nicht gerade schlecht ist und eine hohe Fingerfertigkeit hat... das könnte problematisch sein...
Aber mal noch was ganz anderes: Ich selber habe den Schlußkampf ja nie gespielt, aber muß man den Orkchampion nicht mit Grimring besiegen????? Wenn ja, wäre das Spiel im Endeffekt für dich mit einer Solohexe unmöglich zu schaffen, weil du Schwerter nicht führen darfst (und wohl auch nicht kannst) oder?
Wie gehst du eigentlich mit NPCs um? Darfst du die in deine Gruppe aufnehmen oder steht da der Solotrip im Weg?
Wer einen Teil der Wahrheit verschweigt, hat noch nicht gelogen!