Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leichenschmaus [Spoiler]
#1
Bei dieser Quest habe ich in den Sarkophagen mehrere Teile eines Wappens gefunden. Diese werden vom Spiel als Questgegenstand behandelt. Allerdings blieben die Teile nach Abschluss der Quest weiter im Inventar. Kann man damit noch irgendwas anfangen ? Eine zusätzliche Gesprächsoption beim Borongeweihten wurde jedenfalls nicht angezeigt. Auch wird die Quest "Leichenschmaus" im Log als beendet geführt. Wofür sind die Wappenteile dann gut ? Etwa für eine weitere Quest ?
Zitieren
#2
Ich weiß nicht mehr, ob es eine weitere Quest ist, aber

Zitieren
#3
eine separate Quest ist das nicht, ist nur optional zu der oben genannten Quest zu sehen

wie marric schon geschrieben hat kann man die 3 Teile des Wappens in den dafür vorgesehen Platz
in besagtem Raum einsetzen, woraufhin sich eben eine kleiner Gang zu einer kleinen Kammer öffnet, in der man dann gewarnt wird, den dortigen Sarkopharg zu öffnen.

Sofern man dies tut, erscheinen nochmals ein paar Gegner, wirklich besondere Gegenstände erhält man dort aber nicht, wenn ich mich recht erinnere

kurze Frage an dieser Stelle: wie mach ich das, so wie marric vor mir das ganze als Spoiler zu kennzeichnen, also wie ich muss das in dem Posting verfassen? Vielleicht kann mir das kurz wer per PM schicken, da das ansonsten hier sicherlich im offtopic enden würde...
Zitieren
#4
(24.03.2010, 09:33)Kilian schrieb: wirklich besondere Gegenstände erhält man dort aber nicht, wenn ich mich recht erinnere
Wenn man darauf Wert legt, besondere Gegenstände zu "sammeln", kann man dort den einzigen


im Spiel finden. Wichtig ist der aber nicht, nur wertvoll. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
ok, wenn mans so sieht, hast Du recht :)

ich meinte besonders jetzt in Bezug auf Gegenstand mit magischen Zusätzen, und da gibbet da leider nix zu holen :)

btw. vielen Dank nochmal für die PMs bzgl. des "Spoilerns" ;) Die Frage hat sich somit erledigt :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste