Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauschhandel mit den Elfen
#1
Ist jemand auf die Lösung gekommen, was Gwendala mit hölzernen Ringen meint, die sie gerne gegen ihre Bogensehnen tauschen möchte?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Ich habe auch lange gerätselt, bin aber auf eine Lösung gekommen. Auch im Netz ist nichts dazu zu finden.

Vielleicht gibt es ja diese ominösen hölzernen Ringe nicht. :)
Zitieren
#3
(27.03.2010, 15:30)Raah schrieb: , bin aber auf eine Lösung gekommen.
Dann meinst du vielleicht eher "auf keine Lösung gekommen"? :)

Eine Möglichkeit wären die Handspiegel gewesen, aber die sind es leider nicht. Die Fassung sieht ringförmig aus, Frauen und Spiegel passen auch gut zusammen (:D).

Bin vorläufig auch auf die Lösung gekommen, dass es keine Lösung gibt. Oder hat jemand noch eine andere Idee?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Im Modding-Treffpunkt des offiziellen DTP-Forums findet sich eine Modifikation, welche ausweislich der Beschreibung des Autors auch eine Anleitung zum Schnitzen "elfischer Holzringe" liefern soll. Ausprobiert habe ich das Ganze bisher nicht.

Allerdings schreibt der Autor, dass er mit der Modifikation Gegenstände aus den Datenbanken nutzbar machen wollte, die es nicht ins Spiel geschafft haben. Vielleicht waren die Holzringe ursprünglich mal im Spiel vorgesehen und wurden dann, warum auch immer, wieder herausgenommen, ohne jedoch die Tauschhandelsoption bei den Elfen entsprechend anzupassen.
Zitieren
#5
Aha, dann können wir natürlich lange suchen. Danke für die Info, Gundi. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
...ist der MOD "Der Stumme Alrik" gemeint ?
Dieser ist wohl empfehlenswert.

D
Zitieren
#7
...Derpas Meta, der MOD-Konstrukteur vom Stummen Alrik, hat geschrieben, das seine Holzringe dafür nicht gehen und das es auch kein Script für Gwendela gibt, welches einen Tauschhandel ermöglichen würde. Schade,Schade.
Zitieren
#8
(05.04.2010, 18:10)Damon schrieb: ...Derpas Meta, der MOD-Konstrukteur vom Stummen Alrik, hat geschrieben, das seine Holzringe dafür nicht gehen und das es auch kein Script für Gwendela gibt, welches einen Tauschhandel ermöglichen würde. Schade,Schade.

Hast Du das schon selbst ausprobiert ? Wo in dem Thread schreibt er denn, dass die von ihm eingebundenen Holzringe nicht "Gwendala-Kompatibel" sind ?
Zitieren
#9
Hier,Post 14 (1.Seite), Thread.Apfel und Nüsse

Aus dem DTP-Forum

Damon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste