Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die verbotene Tür
#1
In einem anderen Thread wurde kurz die Möglichkeit erwähnt, durch eine Modifikation Zugang zu eigentlich nicht begehbaren Kartenbereichen zu erlangen. Daher wollte ich fragen, inwieweit hier schon Erfahrungen bestehen. Mir stellt sich auch die Frage, inwiewieweit die abgesperrten Bereiche überhaupt grafisch ausgearbeitet sind bzw. wann das Programm abbricht. Davon hängt ja auch ab, ob diese Möglichkeit spielerisch Sinn macht.

An Locations interessieren mich besonders die Zollfeste Thurstein und Schloss Nadoret.

In Thurstein müsste es doch mittels Mod möglich sein, auch nach Beendigung der Hauptqueste in den zweiten Innenhof bzw. den Turm zu kommen, oder ?
Zitieren
#2
Ich fände eine Modifikation super, mit der man sich in alle Gebiete teleportieren kann. In anderen Rollenspielen wurde derartiges mit einem (benutzbaren) Gegenstand oder NPC gelöst, die einen dann in die Gebiete teleportieren können.

Ich glaube nicht dass das ganze schwierig umzusetzen wäre, aber selbst kann ich es leider auch nicht. :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste