Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kellertür im Untergeschoss [Kneipe Hammerberg]
#1
Nachdem ich dank Crystals Hinweis in einem anderen Thread endlich weiß, wie man in den Baderaum der Kneipe kommt, habe ich mich gefragt, ob man die Kellertür dort auch irgendwie aufbekommt. In der Mini-Map findet sich ein Pfeil auf Höhe der Tür, der vermuten lässt, dass diese irgendeine Bedeutung hat. Weiß jemand mehr dazu ? Durch Schloßknacken bekomme ich die Tür jedenfalls nicht auf, da diese Funktion deaktiviert ist, so als ob man, wie für den Baderaum, einen extra Schlüssel bräuchte.
Zitieren
#2
meines Wissens existiert da kein Schlüssel, ergo ist dieser Bereich auch nicht zugänglich. Diese Tür ist quasi nur dazu da, damit die Kellnerin, dorthin "verschwinden" kann, während man selber durch das Untergeschoss schleicht, um die Tabakdosen etc zu suchen ;)
Zitieren
#3
Hallo Gundi,
falls du die Abstellkammer meinst, der Schlüssel dafür liegt in einer Schale auf dem zweiten Schränkchen im Korridor.
Zitieren
#4
In der Abstellkammer war ich schon, da kommt man sogar ohne Schlüssel mit Dietrich rein, ich meine tatsächlich die Kellertür.
Zitieren
#5
ich hab mir jetzt nochmal die Zeit genommen, wirklich alles in den Hammerbergen diesbezüglich abzusuchen, also ich habe keinen Schlüssel gefunden. Ich gehe wirklich davon aus, dass der Sachverhalt so ist wie bereits oben geschrieben. Der NPC (also die Kellnerin) kann durch diese Tür in den Keller verschwinden, so dass man selber eben die Zeit hat, durchs Untergeschoss zu schleichen, einen anderen Zweck wird die Tür nicht haben
Zitieren
#6
Es gibt bei der Kellertür keinen Schlüssel. Die Tür bekommt allerdings mittels SQL auf, man muss nur den Status ändern. Allerdings ist dahinter nur ein kurzer Gang der etwas nach unten führt. Danach ist noch eine Tür aufgemalt, die in den Weinkeller führen könnte, wenn es dort weiterginge. Alles in allem der Aufwand lohnt nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste