Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellen die ein Soloheld alleine nicht schafft
#21
(20.03.2010, 09:56)Recke schrieb: BTW: Nächste Interessante Sache: Als ich in die Feste wollte und in Mandaras Versteck gehen wollte, musste ich mir zwei Dummys holen ansonsten kommt die Meldung, dass ich Verstärlung brauchte.
Das steht allerdings schon in der von Elendil in Beitrag #6 verlinkten Liste.;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#22
Sodele, mein Elfensolo ist abgeschlossen, jetzt mal was unfassbar seltsames:

Ich kam zu meinem Spiegelbild und es warteten neben mir noch 5 oder 6 Zwerge auf mich...
Also ich kurzerhand neu geladen und Visbili gemacht und durchgegangen. Dann kam die Sequenz mit derm Erscheinen der Königin, diese war vorbei und ich stand immer noch im Spiegelsaal. Wieder einen Schritt vorwärts gegangen und die Endsequenz mit dem Tod der Königin began obwohl ich nicht gegen Sie gekämpft habe... Verstehe ich jetzt nicht so ganz aber egal...

Grüße

Recke

edit: Suche nun neue Herausvorderung, was könnte man nun machen? Gerne paar Ideen :)
Zitieren
#23
(20.03.2010, 12:10)Recke schrieb: Sodele, mein Elfensolo ist abgeschlossen, jetzt mal was unfassbar seltsames:

Ich kam zu meinem Spiegelbild und es warteten neben mir noch 5 oder 6 Zwerge auf mich...
Das ist ein bekannter Bug, zu dem es allerdings keine bekannte Lösung gibt. Nachzulesen z.B. im Thread "Untote Zwerge beim Spiegelkampf" in der Riva-Rubrik.

(20.03.2010, 12:10)Recke schrieb: Wieder einen Schritt vorwärts gegangen und die Endsequenz mit dem Tod der Königin began obwohl ich nicht gegen Sie gekämpft habe... Verstehe ich jetzt nicht so ganz aber egal...
Zumindest mit der gepatchten Version sollte man nicht gegen die Königin kämpfen können, ohne zuvor den Spiegelbild-Kampf ausgefochten zu haben. Daß dann bei Dir trotzdem die Todessequenz kam, war wohl ein Bug.

(20.03.2010, 12:10)Recke schrieb: edit: Suche nun neue Herausvorderung, was könnte man nun machen? Gerne paar Ideen :)
Aber bitte nicht hier. Wir wollen uns doch nicht noch weiter vom Thema entfernen. ;) Es gibt genügend Threads, in denn man sich allgemein über Soli austauschen kann.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#24
(20.03.2010, 14:16)Zurgrimm schrieb:
(20.03.2010, 12:10)Recke schrieb: Wieder einen Schritt vorwärts gegangen und die Endsequenz mit dem Tod der Königin began obwohl ich nicht gegen Sie gekämpft habe... Verstehe ich jetzt nicht so ganz aber egal...
Zumindest mit der gepatchten Version sollte man nicht gegen die Königin kämpfen können, ohne zuvor den Spiegelbild-Kampf ausgefochten zu haben. Daß dann bei Dir trotzdem die Todessequenz kam, war wohl ein Bug.

Oder die übliche Auswirkung des Visibili-Zaubers? (Aber natürlich trotzdem ein Bug, den Endkampf sollte man nun wirklich nicht überspringen können. ;))
Great people care.
Zitieren
#25
Wollte den Endkampf auch nicht überspringen, denke auch, dass die Madame kein Problem wäre, habe noch ~20 Dragees bin Stufe 18 oder 19 und kann damit genug Fulminictus machen um die Königin fix zu Boron zu schicken ;)

edit: gerade nochmal ein bisschen gewartet und dann schön die Königin vermöbelt :)
Die größte Gefahr bestand eigentlich nur in den Beherrschungszaubern. Wenn einer durchkommt ist der Kampf ja verloren...
Zitieren
#26
Ein Solo-Magier schafft sehr wohl den Namenlosentempel, den Hebel baucht man ja nicht zu halten,
wenn man Transversalis beherrscht.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#27
Man sollte hier noch die Bärin in Schweif ergänzen, da stirbt ein Held alleine auch.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste