Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das bosparanische Rezept
#1
Sobald man alle Teile des Rezepts zusammen hat: Gibt es denn noch einen anderen Interessenten für das Rezept um die Quest abzuschließen?

Die Questbeschreibung zu "Verkaufe das Rezept" ist meiner Meinung nach ja etwas vage gehalten.

Die Belohnung von Magister Bruckbart finde ich nicht besonders attraktiv, da ich die Rezepte bereits erworben habe.
Zitieren
#2
Nein, einen anderen Abnehmer findet man nicht. Der Trostpreis sind die 120 AP für diese Nebenquest, die Brandrezepte kann man später noch komplett bei Ishanna erwerben.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
mich hatte gerade die gleiche Frage beschäftigt... dachte dabei an die Koschammerzungen aus dem ersten Teil und irgendwie erweckt die ganze Quest den Eindruck als ob das Rezept wesentlich wertvoller wär als die Belohnung. Naja, zumindest die Brandkugeln hatte ich noch nicht erlernt :lol:
Zitieren
#4
Wo gibts denn den fünften Teil vom Rezept? Ich hab die Ruine mittlerweile abgeschlossen und bin der Meinung, jede Ecke abgegrast zu haben. Jedoch fehlt mir besagtes fünftes Teilstück. :think:

EDIT: Wups, da gibts ja schon nen Thread zu. ._."

Dann hat sich die Sache erledigt.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#5
Was haltet ihr von der unglaublich unverschämten Belohnung, und davon, dass die Helden sich nicht einmal darüber beschweren? Ich gebe aus Trotz mein Bosparanisches Rezept nicht her. :angry: :grin:
Zitieren
#6
(30.03.2010, 22:51)Darthcast schrieb: Was haltet ihr von der unglaublich unverschämten Belohnung, und davon, dass die Helden sich nicht einmal darüber beschweren? Ich gebe aus Trotz mein Bosparanisches Rezept nicht her. :angry: :grin:
Finde ich storytechnisch nicht besonders gut gelungen. Als Bogenschützenfan hätte ich nur Verwendung für die Brandpfeile und das Rezept dafür brauch ich schon früher.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
Ich glaube alle(5?)Teile gefunden zu haben doch es fügt sich nicht zusammen.Mach ich was falsch oder ist das ein Bug?
Zitieren
#8
Ich habe deinen Thread mit dem hier zusammengefügt, Onkelmichi. :)

Das ist kein Bug, du gibst die Einzelteile später ab und bekommst was anderes nach Wahl dafür.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#9
Danke Crystal! Ich hätte da noch eine Frage:Da ich mit dem neuen System von DSA nicht so vertraut bin,hätte jemand vielleicht eine Idee,wie ich Fayris Bogenattackewert von 8 auf 9 bringen kann,um Meisterschuss zu erlernen?
Zitieren
#10
Klich mal mit rechtem Mausklick auf den Fernkampfbasiswert, dann siehst du, wie er berechnet wird. Nämlich

(Intuition + Fingerfertigkeit + Körperkraft) / 5

Es reicht, diese Werte temporär zu erhöhen, bis es passt (durch Attributo-Zauber, Items oder Tränke beispielsweise).
Zitieren
#11
(04.05.2010, 15:03)Pergor schrieb: Klich mal mit rechtem Mausklick auf den Fernkampfbasiswert, dann siehst du, wie er berechnet wird. Nämlich

(Intuition + Fingerfertigkeit + Körperkraft) / 5

Es reicht, diese Werte temporär zu erhöhen, bis es passt (durch Attributo-Zauber, Items oder Tränke beispielsweise).

Danke ihr habt mir sehr geholfen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste