Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swafnild und Kolberg
ja, wenn eine Stadt erreicht wird, wird das Ereignis nicht mehr ausgelöst, weil die Zeit zu knapp war. Jetzt schrumpft die Wahrscheinlichkeit wieder auf ein Minimum zusammen, ohne dass man hier etwas erzwingen könnte (was bei der Seefrau der Fall ist. Das kann man durch Hafen-rein-raus erzwingen). durch das Erreichen der Stadt wird wieder alles neu ausgewürfelt, kann sein dass du 8 Monate warten musst, kann bei nächster Gelegenheit passieren... Ursache für diesen Umstand war also allein das Erreichen der Stadt. Steht aber auch schon irgendwo in dem Thread, dass das zwar meist hintereinander passiert, aber eben nicht passieren muss, und du hast jetzt eben die seltenere Variante erlebt.

geraten? gewusst!
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Hab ich ein Glück...
Na schön, also werd ich mal weiterhin durch die Botanik latschen...

Danke Lippens für die Infos. Jetzt weiß ich wenigstens, dass weder mein Besuch auf der Hjallandstolz noch das Gespräch mit Jurge Einfluss auf das Auftauchen von Kollberg hatten...wieder ein bißchen schlauer.
DSA-Version: V. 3.02, CD von Jowood
Zitieren
Sodala...nachdem ich auch die letzten Kartenteile geholt hab (von Eliane in Varnheim und aus der Schwarzmagierruine) und gerade auf dem Weg von Orkanger nach Felsteyn war, da läuft er mir endlich über den Weg...Kolberg !

ENDLICH MAL !

Im Dialog, nachdem man ihm die Karte abgekauft hat, steht unter anderem auch der Text "Da fehlt aber ein Stück" zur Auswahl...
Hat das schon mal jemand gewählt ? Was passiert dann ?
DSA-Version: V. 3.02, CD von Jowood
Zitieren
(26.09.2016, 11:39)Ashil schrieb: Im Dialog, nachdem man ihm die Karte abgekauft hat, steht unter anderem auch der Text "Da fehlt aber ein Stück" zur Auswahl...
Hat das schon mal jemand gewählt ? Was passiert dann ?
Das:
   
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Ah..danke dafür.

Hätte eher damit gerechnet, dass Kolberg irgendwie stinkig wird, nach dem Motto "auch noch meckern"...

Wäre doch auch interessant gewesen, wenn er so was gesagt hätte wie "Okay, wenn ihr mit der Ware nicht zufrieden seid"...und sie wieder zurückfordert...:D
Hätte den Programmierern sowas wirklich zugetraut...
DSA-Version: V. 3.02, CD von Jowood
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste