Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man Quests freischalten?
#1
Hallo,

bin neu hier und erstmal großes Lob an die Macher des Forums.

Nun aber direkt auch zu meiner Frage:

Wenn ich es richtig verstanden, dann wird es bei AFdZ möglich sein, das Spiel mit 4 verschiedenen "Helden-Arten" durchzuspielen und man wird 4 verschiedene Spielverläufe erleben.

Mir wird aber mit Sicherheit die Zeit fehlen das Spiel 4 mal durchzuspielen. Gibt es daher eine Möglichkeit alle Neben-Quests freizuschalten, um alles in einem Durchgang gespielt zu haben?

Zur Not werde ich versuchen mit einem Krieger anzufangen, die Kriegeraufgaben erledigen, mit den AP's mir die Talente eines Diebes kaufen, dann das Savegame verändern(mich zum Dieb ummodeln) und hoffen, dass ich dann die Aufgaben eines Diebes erledigen kann. Und so weiter...

Vielen Dank.
Zitieren
#2
Hallo Caspar und willkommen. :wave:

Bisher ist nur bekannt, dass sich die Charakterklasse des Archetypen auf seine Ausbildung auswirkt. Ich gehe davon aus, dass man dazu nicht das Spiel komplett durchspielen muss, sondern nur bis zu dem Punkt, wo dich Gerling nach deiner Ausbildung abfängt und mit Fayris und Jaakon bekannt macht.

Falls du die Rasse und Profession im weiteren Spielverlauf ändern willst, würde ich das mit einem separaten Spielstand probieren, damit du im Notfall nicht dein echtes Savegame zerschießt. :)

Ob das ganze Spiel abhängig von der Startprofession gemacht wird, ist noch unklar.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Ich würde beim zweiten Durchlauf gerne einen Geoden spielen, aber die Ausbildung bei Bruckbart beenden. Ich habe mich bei der Demo nämlich für einen Stammeskrieger und beim ersten Durchlauf (noch in Arbeit :D) für einen Elfenkämpfer entschieden. Da es mir sehr viel besser gefällt als der er erste Teil, werde ich es bestimmt nochmal durchspielen, aber wahrscheinlich kein drittes Mal.

Gibt es also eine einfache Lösungsmöglichkeit, als Geode bei Bruckbart in die Lehre zu gehen?
Zitieren
#4
Hallo,
ich wollte nun einen 2. Durchlauf starten und habe ausprobiert, ob man die anderen Ausbildungen freischalten kann. Und das hat geklappt. Ich habe meinen Beruf einfach gewechselt(ich war Krieger, Elf, Scharlatan und Magier). Das Problem war nur, dass ich nur einen Questgegenstand habe, der für die Ausbildung nötig ist.
Ich hatte den Gegenstand(weiß nicht mehr was das war) in der Kaserne abgegeben und dann wars mit dem Weiterkommen schon vorbei, da dies wahrscheinlich der falsche Gegenstand für den falschen Ausbilder war und ich den anderen Auftraggebern nun nix mehr geben konnte.

Weiß jemand wie ich die Questgegenstände in mein Inventar mogeln kann? Oder noch besser in die perönlichen Reisekisten, die einem bei den Auftraggeben zur Verfügung gestellt werden?

Danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste