Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bilder auf GameStar.de
#1
Die GameStar hat in ihrer Bildergalerie neue Artworks von Demonicon zur Ansicht gestellt.

Mit dabei ist auch eine Landkarte auf Bild 5, die Perricum und Umgebung zeigt, allerdings vermutlich etwas großzügig bemessen ist (im Nordwesten ist das Nebelmoor mit den benachbarten Ortschaften Trallop und Baliho sowie die Gebirgskette des Finsterkamms erkennbar). Der etwas abgedunkelte Bereich mit Warunk und Eslamsbrück dürfte das eigentliche Spielgebiet darstellen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Das sieht ja alles schonmal sehr gut aus - auch von den älteren Bildern kannte ich einige nicht.

Allerdings frage ich mich doch, was das hier für ein Zauber sein soll. Ein Aquafaxius? Hoffentlich nicht! Ein Manifesto? Möglich... aber in der Situation kaum sinnvoll. Oder ist es doch nur ein Begleiteffekt irgendeines anderen Zaubers?
Zitieren
#3
Könnte zwar sein, halte ich aber auch für unwahrscheinlich. Wobei ein Aquafaxus nicht so sinnlos wäre. Mit der Multitarget-Option wobei man bei dem Spruch umgeworfen werden kann, weiters muss das Opfer ja noch auf Ertrinken würfeln. Und wenn da die KO-Probe misslungt sind dann die Spinnchen soviele KR ohnmächtig wie ZfP* - derweilen könnte man sich aus dem Staub machen.

Dann könnte das Bild die Eis-Variante sein, das wäre dann wohl der Frigifaxius, würde gut in die schwarzen Lande passen. Es könnte allerdings auch sein, dass es sich nur um magisches Feuer handelt, dass eben bläulich dargestellt wurde.

Zu den Artworks - die Karte sieht schmuck aus, und das Tal mit Hängebrücke und die Häuschen kommen auch gut ;)
Zitieren
#4
Bläulich wie bei einer Gasflamme. Würde ich auch sagen. Oder es wurde hier ausgeliehen. :D

Was für ein Spiel wird wird Demonicon eigentlich vom Gameplay her? Ich finde das verwirrend. Ein Diablo-Klon braucht sicher nicht den gesamten aventurischen Regelapparat.
Zitieren
#5
(13.02.2010, 23:45)Rabenaas schrieb: Was für ein Spiel wird wird Demonicon eigentlich vom Gameplay her? Ich finde das verwirrend. Ein Diablo-Klon braucht sicher nicht den gesamten aventurischen Regelapparat.
Man steuert nur einen Helden, keine Party. Aber mit der Multiplayer-Option kann man gemeinsam mit anderen Mitspielern vermutlich eine Party bilden. :frage:

Meintest du das?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Jein, u.a. Wird man wohl die ganze Zeit auf den linken Mausknopf einhacken, oder gibt es auch rollenspielerische bzw taktische Momente?
Zitieren
#7
Kann man wohl momentan noch nicht verbindlich beantworten, weil der Informationsfluss seitens TGC sehr eingeschränkt (um nicht zu sagen: bis auf die Interviews gar nicht vorhanden) ist. Ich hoffe, dass sich das Ende diesen Jahres verbessert, wenn die das tatsächlich nächstes Jahr publizieren wollen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#8
Die Optik ist jedenfalls sehr vielversprechend. ;)
Zitieren
#9
Sieht aus wie gemalt. :)
Great people care.
Zitieren
#10
Das haben Artworks so an sich. :D

Aber ich denke, darauf wolltest du hinaus. ^^

Ich bin und bleibe skeptisch, was diesen Titel angeht.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#11
Das wird im Spiel bestimmt genauso aussehen!!1 :pfeif:
Great people care.
Zitieren
#12
Sofern man Windows 7 und eine entsprechende Hightech-Grafikkarte sein Eigen nennt, bestimmt. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#13
(13.02.2010, 23:24)bolthan2003 schrieb: Mit der Multitarget-Option wobei man bei dem Spruch umgeworfen werden kann, [...]
Mir war diese Variante, bei der man gleich mehrere Ziele auswählen kann, gar nicht bekannt. Jetzt, wo ich es nachgelesen habe, bin auch ich der Meinung, dass es wohl wirklich ein Aquafaxius ist - so sah es ja auch aus^^

Das spricht dann dafür, dass es nicht nur haufenweise Zauber (der Aquafaxius ist ja nicht gerade der am weitesten verbreitete) sondern auch noch einige Modifikationen/Varianten derselben gibt. Klasse! Damit kommt man DSA zumindest regeltechnisch gleich viel näher als dieses weichgespülte Drakensang :)
Zitieren
#14
Könnte man doch gut gegen Feuergeister einsetzen... :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#15
Ja, der eine Zaubereffekt mit den gasflammenähnlichen Emissionen (oder was das nun schlußendlich sein soll ;) ) sieht echt stark aus. :silly:

Sehr gut gefällt mir auch die Karte. :up:
Ds spielbare Gebiet unter diesen diffusen Schatten zu legen - sinnbildlich für die Schwarzen Lande - kommt sehr nett rüber, amüsanter "Regieeinfall". :grin:

Ansonsten bleibt das Spiel für mich - in Abwesenheit von belastbaren Fakten zu den anderen Komponenten - vorerst ein "Grafik-Blender". :cool:


Ragon, der Anti-Magier

P.S.: Wobei Silverdingens ( :D ) immerhin schon mal einen klaren Punktsieg für sich verbuchen kann:
Sie haben echt flink auf die nachhaltige Tatzelwurmkritik bei Drakensang reagiert.

Das muß man ihnen doch zu Gute halten... :)

Daß es dann allerdings nur zur `untoten Version ´ gelangt hat, könnte ungewollt ernsthaften Sorgen der Fan-Öffentlichkeit ums zur Verfügung stehende Budget Vorschub leisten... :think:
:ironie:

P.P.S.: Keine fiesen Seitenhiebe auf das arme Drakensang hier, bittschön, Shintaro! :P
Zitieren
#16
(14.02.2010, 16:01)Ragon der Magier schrieb: Daß es dann allerdings nur zur `untoten Version ´ gelangt hat, könnte ungewollt ernsthaften Sorgen der Fan-Öffentlichkeit ums zur Verfügung stehende Budget Vorschub leisten... :think:
:ironie:
Gut, dass du den Ironie-Smiley gesetzt hast. :D Sonst hätte vielleicht nicht jeder den Wortwitz verstanden, der die Schwarzen Lande nicht kennt bzw. sich nichts drunter vorstellen kann. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#17
Heute gibt es noch ein Interview zu Demonicon:
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspi...nicon.html

...und dann noch die Bilder groß im Demonicon-Forum:
http://community.demonicon.de/index.php?...readID=109
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste