Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche nach dem Altmetall
#16
Olgard
- Habe die Orkschädelsteppe durchreist
- Musste unterwegs zahlreichen Patrouillen ausweichen
- Das Orkherr was sich zu versammeln begann war gigantisch
- Konnte nur dank meiner Instinkte überleben
(Die Steppe war in der Tat ein mörderischer Ort)
- Reiste am Feldir nach Groenvelden
(Dort habe ich Nahrung und Felle, die ich in dem Jahr gesammelt habe, verkauft)
- Am 1. Peraine 17. Hal dann in Phexcaer eingetroffen
(Askra hatte schmieriges Weib nach ihrem Vorbild im Schlepptau)
- Am 10. Peraine stellte wir den Orkchampion zum Duell
- Nach Thorwal gereist und Grimring übergeben
(Und die uns zustehende Anerkennung erhalten)
- Ein Elfenbote bat zum Gespräch
- Reise nach Kvirasim begonnen

Hjalla
Ich habe mit meinem Schatz den Sündenpfuhl gleich wieder verlassen. Wir entschieden uns in Oberorken unserem Gewerbe nachzugehen. Es war schön mal wieder hemmungslos zu Tanzen und zu singen. Die Traurigkeit die mich auf des Abenteuers Pfaden manchmal einholte war vergessen. Leider ist alles Schöne mal vorbei. Ganz Oberorken verabschiedete uns, als wir aufbrachen. Wir waren der Stadt sehr ans Herz gewachsen. Selbst die Zwerge der Stadt hatten Lingof`s Trinkfestigkeit und Vorurteilsfreiheit lieben gelernt. Ach mein Lingof! Wir erreichten am 1.Peraine die Stadt Phexcaer. Alle anderen waren auch schon da. Am 10. Peraine trafen die Orks ein. Früher als das gefundene Orkdokument erwarten lies. Bei den Zwölfen, welch eine Herrschar. Ich gab Lingof Grimring. Es gab einfach keinen Anderen der es so gut führen konnte. Obwohl ich Angst um ihn hatte, waren sein Mut und seine gute Laune ungebrochen. Ich musste ihm einfach vertrauen. Ich sagte ihm noch was er vor dem Orkenhäupling sagen sollte: „ Ich bin der Meister Grimrings und im Namen eures Götzen fordere ich euch, denn ich weiss, dass ihr die Forderung nicht ausschlagen dürft.“ Dank der Zwölfe siegte mein Schatz. Danach war das Töten vorbei. So dachte ich zumindest... . Denn nachdem wir Grimring abgegeben hatten und Hyggelik und die Seinen endlich Frieden finden konnten, trat ein Elfenbote auf uns zu der unsere Hilfe ersuchte. Bei den Zwölfen, wie hätten wir unsere Hilfe verweigern können.


Lingof
Ich und meine Hjalla sind nach Oberorken gezogen, wegen den Göttern und so. Hjalla meinte da Phexstadt is kein guter Platz. Also haben wir auf dem Markt in Oberorken gegaukelt. Hähä! Da Mänekiken ham uns imma gegickt. Und mit da Bartlinge konnte man immer gut einen Saufen. Hähä! Wie in der Tage vor de ganze Puzzlesuche. Hjalla war auch wieda besser drauf. Wa sind dann irgendwann trotzdem nach de Phexstadt. Hatte ohnehin Lust wieder paar Wuähs oder so zu verdreschen. Hähä! Haben dann die Anderen getroffen. Mir sind dann gleich los zu da Lager von de Stinkbratzen. Hjalla gab mir dann de rostige Teil und ich bin auf de dickste Stinkbratze zu und hab gequakt: „Ich bin da Boss von da Kloppeisen und wegen da Götze und so hau ich dir die Rübe ein. Ähhh, de Rest habsch vergessen. Hähä!“Dann hab ich da riesige Stinkbratze umgehaun. Und dann sind de Stinkbratzen abgezogen. Wir sind dann nach Thorwal. Und de Hjalla sagte mir, dass ich da rostige Kloppeisen da Hetmann gebn soll wegen da Boron und so. De Hjalla muss es ja wissen. Hähä! Danach kam so’n Spargel und der wollte das wir irgendwelchen anderen Spargeln helfen. Das hört sich nach Gaudi an. Hähä!


Nachrichten in diesem Thema
Auf der Suche nach dem Altmetall - von Galm - 12.02.2010, 15:32
RE: Auf der Suche nach dem Altmetall - von Galm - 12.02.2010, 15:58
RE: Auf der Suche nach dem Altmetall - von Galm - 12.02.2010, 16:16
RE: Auf der Suche nach dem Altmetall - von Galm - 13.02.2010, 17:02
RE: Auf der Suche nach dem Altmetall - von Galm - 13.02.2010, 17:09
RE: Auf der Suche nach dem Altmetall - von Galm - 13.02.2010, 20:25
RE: Auf der Suche nach dem Altmetall - von Galm - 13.02.2010, 20:30
RE: Auf der Suche nach dem Altmetall - von Galm - 14.02.2010, 13:21
RE: Auf der Suche nach dem Altmetall - von Galm - 14.02.2010, 13:26
RE: Auf der Suche nach dem Altmetall - von Galm - 15.02.2010, 23:12
RE: Auf der Suche nach dem Altmetall - von Galm - 15.02.2010, 23:13
RE: Auf der Suche nach dem Altmetall - von Galm - 16.02.2010, 16:57
RE: Auf der Suche nach dem Altmetall - von Galm - 16.02.2010, 16:59
RE: Auf der Suche nach dem Altmetall - von Galm - 16.02.2010, 23:38
RE: Auf der Suche nach dem Altmetall - von Galm - 16.02.2010, 23:40
RE: Auf der Suche nach dem Altmetall - von Galm - 16.02.2010, 23:49
RE: Auf der Suche nach dem Altmetall - von Galm - 19.02.2010, 13:18
RE: Auf der Suche nach dem Altmetall - von Galm - 23.02.2010, 20:41
RE: Auf der Suche nach dem Altmetall - von Galm - 25.02.2010, 16:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste