Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche nach dem Altmetall
#21
Ich war sicher nicht der einzige Leser, sondern nur der einzige der den Mut aufgebracht hat, sich zu outen... :lol:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#22
Wo er Recht, hat, hat er Recht. Auch mir hat es gut gefallen, gerade die überzeichneten Eigenarten der einzelnen Gruppenmitglieder sind witzig. Auch beim "Gegicke nach de Bartling" lese ich mit Vergnügen mit.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
#23
(19.02.2010, 13:18)Galm schrieb: Würde mir noch etwas Kritik wünschen...:cry:
Da ich noch überlege wie ich bei Sternenschweif weiter vorgehen soll.
Ausserdem hoff ich ja das die Geschichte wirklich wer liest... :angry2: :lol:

Der Mensch strebt in jedem Handeln nunmal nach Anerkennung
Also bitte ich um Kommentare :shock:

Den kriegst du von mir, wenn die Geschichte zu Ende ist. :) Wollte den Lesefluss nicht mit Zwischenpostings stören, aber bisher liest es sich wirklich gut. :up:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#24
Immer wieder gerne... :)
#25
Ich hab es jetzt gerade durchgelesen und muss sagen es liest sich ziemlich gut :)
Weiter so! :D
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#26
(23.02.2010, 20:50)Edvard schrieb: Ich war sicher nicht der einzige Leser, sondern nur der einzige der den Mut aufgebracht hat, sich zu outen... :lol:

Mut? Outen? Habe ich den Sinn der Geschichte nicht verstanden und es ist verschlüsseltes Hexenwerk? Oh Gott, was habe ich getan?! :D

Ich habe es dementsprechend auch gelesen - und durchaus gern gelesen. Aber ich weigere mich, mich zu outen, tut mir leid. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
#27
:thx:
nun kann ich zufrieden weiterwerkeln. :up:

Calesca schrieb:Mut? Outen? Habe ich den Sinn der Geschichte nicht verstanden und es ist verschlüsseltes Hexenwerk? Oh Gott, was habe ich getan?! :D

Naja auch ein Hexer hat seine Gedanken zu "Papier" gebracht.
Also ist Hexer/n-werk auf jeden Fall dabei :lol:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste