Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif Werbung
#1
Hi,

ich hab mal ne Frage zu nem Werbevideo für Sternenschweif. Dieses ist unter folgender Adresse zu finden:

http://www.youtube.com/user/CuteFloor#p/...rCt2ZJirs8

Weiß jemand, ob es die Szene ab 1:41 ins Spiel geschafft hat? Die ist mir nämlich nicht bekannt. Die scheint mir eher in Riva zu passen, Zwergenbinge, ihr wisst schon, ich weiss aber nicht mehr ob sie da vorkommt.

cheshire

EDIT: Falsches Video verlinkt, ist berichtigt
Zitieren
#2
Möglicherweise ist das brennende Buch das Ergebnis eines Destructibo- oder Brenne-Zaubers auf das Heptagon-Buch aus der Schicksalsklinge, das man importieren kann. Nach Riva passt es nicht, weil die Hintergrundfarben im Charaktermenü etwas anders sind. Ist vielleicht nur ein Demo-Feature oder etwas, was mal geplant war, Bücher zu verbrennen. In Sternenschweif ging das soweit gar nicht, man kriegt auch kaum Gelegenheit dazu.

Auf 2:36 kann man die Spinnenkönigin richtig sehen, die im Spiel durch eine große Textbox überlagert wird. Wohl auch nur zu Demo-Zwecken komplett sichtbar.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Na ja, wenn man nen Computer hat, der langsam genug ist, kann man die Spinne schon sehen ;)
Zitieren
#4
Wer ist der Sprecher in diesem Werbevideo? Die Stimme kommt mir bekannt vor... :D
Zitieren
#5
(04.02.2010, 17:47)Darthcast schrieb: Wer ist der Sprecher in diesem Werbevideo? Die Stimme kommt mir bekannt vor... :D

Dem Dialekt nach zu urteilen, entweder The Guy himself, oder der Typ von der Seitenbacher-Werbung. ;D

Der Link ist leider tot, hier ein aktueller: Realms of Arkania: Star Trail
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#6
"Jetzt mit T-Shirt!" :lol: Ja, das waren noch Marketingzeiten.

Wo lief der Spot denn? Im Fernsehen habe ich ihn nie gesehen und Internetvideos gab es damals ja nicht...
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#7
Vielleicht gabs den Spot mal auf einer PC-Action CD (die lagen dem Heft bei) oder sowas...
Zitieren
#8
Schlimm :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste