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Umsetzung Schatten Über Riva als P&P-Abenteuer
#13
(11.02.2010, 21:41)Auryn schrieb: also skelette wären von den werten her das geringste problem aber sie hat halt nicht das komplette regelwerk, weshalb das bei spezielleren sachen ein bisschen problematischer sein könnte.mal sehen was ich da mit dem zauber so machen kann.
Keine Ahnung, was du mit "speziellere Sachen" meinst, aber man kann die Werte von allen nichtmagieresistenten Gegnern im Kampf problemlos mit dem "Eigenschaften"-Zauber erfassen. Auch das Lösungsbuch enthält diese Werte (wobei zufallsbasierte Variationen hier natürlich berücksichtigt werden müssen).

Ansonsten musst du dich bei der Umsetzung aber ja auch nicht so verbohren. Im Lösungsbuch steht glaube ich immer dabei, auf welche Talente gerade geprobt wird, aber wenn man ein wenig Erfahrung mit DSA hat, kann man sich das als Spielmeister ja auch einfach selbst überlegen. Ob man bei der Verfolgung des Piraten (Daswadan Severin wohnt in dem Haus, bei dem man landet, aber der Pirat, den man verfolgt, ist vermutlich eher Adran Seehoff, der in dem Haus beim Praiostempel wohnt) nun neben Schleichen auch noch eine Probe auf Gassenwissen einfließen lässt, ist dem Meister ja insofern frei überlassen. Hauptsache, es passt einigermaßen.

Wenn du bei bestimmten Spielstellen gerne die Proben wissen willst, kann ich da gerne nachgucken (oder jemand anderes, hier besitzen einige auch das Lösungsbuch), aber im Grunde muss man sich da ja nicht so engstirnig an die Vorlage binden. Im Spiel selbst erfährt man das alles jedenfalls nicht.
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RE: Umsetzung Schatten Über Riva als P&P-Abenteuer - von Pergor - 11.02.2010, 22:45



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