Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Bücherecke
Die Sammlung aller Witcher-Bücher von Sapkowski auf Englisch kostet gerade nur $0,99, scheinbar bei allen Händlern (Amazon, Google, buecher.de, ...).
Zitieren
Super Tipp, danke Dir, Rabenaas.
Die meisten der Bücher habe ich bereits gelesen, aber ich mag sie gerne jedem ans Herz legen der sie noch nicht gelesen hat. Mir haben sie sehr gut gefallen.
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
Cool, danke für den Tipp!

Ich fand "Der letzte Wunsch" auf Deutsch zwar nicht so toll geschrieben, aber vielleicht lag's an der Übersetzung. Zu dem Preis gebe ich der Reihe gerne nochmal eine Chance. :)

Link zur kindle-Version bei amazon: https://www.amazon.de/Complete-Witcher-D...ism-ebook/
Zitieren
Also, bei Audible gibt's Phileasson 1: Nordwärts in der 2 für 1 Gummipunkt Aktion. Keine Ahnung ob's was taugt. Habe bisher nur mal das Lied von Eis und Feuer teilweise als Hörbuch gehört, und bin regelmäßig dabei eingeschlafen.
Zitieren
Wenn der erste Band nicht so grausig wäre ... den gebe ich mir ganz sicher nicht auch noch als Hörbuch.

Dann lieber Lied von Eis und Feuer, wenn das als Alternative zu Schlaftabletten taugt. :lol:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste