Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #11
Moinsen,

ich hoffe ich bin hier in diesem Thread richtig für die folgende Frage:

Ist der Witwenmacher irgendwie ausgestorben / aus dem Programm genommen worden ?
Ich habe kurz vor der Item-Umstellung "ausversehen" meine 4 Witwenmacher verkauft und plötzlich stand ich ohne da. Naja, kein Problem, holst dir eben n neuen - denkste. Auf den Märkten (Eisentrutz, Wangalen) und in Bragen (wo es damals zu kaufen gab) ist nichts zu finden.

Chris
Das wundert mich aber sehr ,da die Waffe aus dem Kaisereich ist und somit wärst du in der richtigen Warenzone eigentlich. Eventuell kann ich dir eins besorgen ,müssten noch genug im Lager haben. Gebe bald bescheid.Aber das Phänomen schaue ich mir mal auch an mit meinen Chars.

Nachtrag : Oder waren sie im Angebot aber ausverkauft ?

Nachtrag 2: Eisentrutz bietet sie wirklich nicht an.Eigenartig
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
ich meine mich daran zu erinnern, dass es bei den NSC-Händlern in Eisentrutz noch nie Witwenmacher gab.
Auch auf dem Markt waren die schon immer Mangelware und da (wie ich gerade bemerkt habe) alle Marktstände gelöscht wurden wundert es mich nicht, wenn man jetzt keine mehr findet.
Seit ich wenige Tage vor dem angesetztem Datum des Resetts aufgehört habe, Antamar zu spielen, habe ich nun schon zwei Hinweis.Mails dafür bekommen, dass meine Charaktere bald ablaufen... ich will mich ja nicht beschweren, dass die in monate- bis jahrelanger Mühe hochgezogenen Charaktere nicht gelöscht werden, aber trotzdem bleibt da eine Frage im Raum stehen.
Zz wird die neue Generierung getestet :)
Ich denke allzulange wird es wohl nicht mehr dauern, auch wenn noch einiges getan werden muss bis zum reset.

Ich würde sogar fast meinen das die Gebundenen EP auch noch getestet müssen.
Auch wenn ich sogar noch etwas früher als du aufgehört habe und auf den Reset halt warte =)
Genau. Vorgestern hat das große Testen begonnen. Infos findet man im Antamarforum unter "Mitarbeit & Kreativität" :-)
Wittwenmacher gab es in Mahburg, waren seit ich es beobachte (ca. 1 Jahr) schon schwierig zu bekommen
Möge die Heilkraft mit Euch sein! VAM




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste