Crystal schrieb:Nur im Winter, da sich das sonst im Svellttal negativ auf die nächtliche Regeneration auswirkt.
nicht nur das. die helden erleiden während den reisen ja auch direkten schaden (auch wenn der nicht besonders hoch ist). es erscheint dann eine meldung, dass die hitze in dem mantel unerträglich sei... dennoch lasse ich meine helden in schweif immer leiden, damit der rs höher ausfällt.
man könnte ja theroetisch auch die wintermäntel nachts ausziehen, damit es keine abzüge auf die regeneration gibt. zumindest in dungeons stellen die wintermäntel ohne negative nebenwirkungen einen RS-bonus dar.
Crystal schrieb:Was ich noch vergessen habe: Einen roten MR-Ring sollte man sich auch bis Riva importieren. Zwischenzeitlich kann man ihn auch im neuen Gildenhauptquartier lagern, bis man zum Bau der Königin kommt. Bevor man sich schrumpfen lässt, sollte man die 5 Ladungen des Ringes anwenden, dann hat der Solist für 24 Stunden eine erhöhte MR von +10. Gegen die Zauber der Wurmkönigin von Vorteil.
Empfinde ich übrigens nicht als Cheat, sondern als konsequente Anwendung eines Gegenstandes.
ich halte ja nach wie vor daran fest dass die wirkung bei mir nach einer stunde verpuffte. eine tatsache der ich unbedingt noch mal auf den grund gehen muss...
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion