Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AP, SE und was der Spieler sonst noch alles will...
#30
(30.12.2009, 00:39)Edvard schrieb: Sollte alles so passen. Die Steigerungen allein reichen mir eigentlich, also ohne AP-Angabe.
Sehr gut. Die AP stehen dabei, weil ich die für mich selbst mitgeschrieben habe und dann natürlich einfach copy & paste hier rein.
(30.12.2009, 00:39)Edvard schrieb: LE, AU und AE können auch frei gesteigert werden, solange es im Rahmen bleibt. ;)
Cool, AU und AE habe ich gesteigert (siehe weiter unten). LE hätte ich auch gerne gesteigert, aber dazu ist mir keine Begründung eingefallen. Vielleicht später mal.
(30.12.2009, 00:39)Edvard schrieb: Hmm, an Sonderfertigkeiten (Stabzauber, WaffenSF, Große Meditaiton,...) hab ich noch gar nicht gedacht. Die dann doch bitte im RPG selbst erlernen lassen. (Daher nochmal der Hinweis, sich ein paar Punkte aufzuheben.)
Naja, die Stabzauber (also die, die man so aus der NLT kennt) hätte ich schon gerne irgendwann, so nach und nach. Und vielleicht gibt es ja auch noch nette Stabzauber, die ich nicht kenne. Das Flammenschwert braucht meine kleine Magierin aber nicht. Ich glaube, das würde einfach nicht passen.

(30.12.2009, 00:39)Edvard schrieb: Aber du kannst ruhig noch ein paar Punkte ausgeben.
Habe ich noch gemacht (Hendrik und Alpha Zen haben mich noch an ein paar Begebenheiten, die Steigerungen erlauben, erinnert).

Nachteil Weltfremd 8 -> 7: -50AP

Heilkunde: Gift Aktivieren: -10AP
Heilkunde: Gift 0->2: -6AP
Menschenkenntnis 5->7: -46AP
Götter und Kulte 2->4: -14AP
Tierkunde 5->6: -14AP
Analys 0->2: -7AP
Odem Arcanum 3->5: -8AP
Movimento 5->6: -11AP

AU 31->33: -13AP
AE 37->39: -26AP

Wenn das so paßt, dann waren das meine Steigerungen vorerst. Mehr wäre einfach zuviel. Nicht, daß ich nicht noch gerne würde ;), aber ich versuche das böse Tier in mir zu zähmen (dafür spiele ich jetzt ab und zu Munchkin, cooles Spiel).

(30.12.2009, 00:39)Edvard schrieb: Achja, die große Meditation bewirkt nen großen Zugewinn an AE, dauert aber einen Monat...^^
Naja, nach dieser Quest braucht die Kleine sicher mal eine Meditationspause ;).
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: AP, SE und was der Spieler sonst noch alles will... - von JackyD - 01.01.2010, 15:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste