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AP, SE und was der Spieler sonst noch alles will...
#20
Okay, ich habe erst mal meine SE umgesetzt und ein paar AP auf Steigerungen und Talentaktivierung verbraten.
  • Rechtskunde 4-->5 (SE, albernisches Recht) -->6 (ohne SE)
  • Götter/Kulte 3-->4(SE, für den Praioten)-->5(SE, für die Efferdgeweihte)
  • Heilkunden Wunden 5-->6 (SE, für die missglückte profane und geglückte magische Verarztung des Barbaren durch Gelwas)
  • Menschenkenntnis 6-->8 (2xSE, für den Horasier und all die neuen Bekanntschaften)
  • Schwimmen 3-->4 (SE, für die Tauchaktionen im See)
  • Heilkunde Gift aktiviert (SE, für das Schlafgift) und 0-->1
  • Magiekunde aktiviert (SE, Kontakt mit Magierin, Ignifaxius beobachtet) und 0-->1 (ohne SE)
  • Sinnenschärfe 5-->6 (SE, für die Orientierung in der Nacht anhand Gehör)
  • MU 13-->14 (gerechtes Handeln im Auftrag der Götter)
  • AU 33-->35, LE 31-->32
  • Geographie aktiviert und 0-->2 (Albernia/Havena)
  • Fesseln 4-->5, Orientierung 4-->6, Gassenwissen 3-->4, Schleichen 2-->4, Athletik 5-->7, Körperbeh. 1-->3, Heraldik 2-->3, Sprache: Thorwalsch 2-->4, Sprache: (Hoch-)Garethi 10-->12 ;), Tierkunde 5-->6, Selbstbeherrschung 3-->5, Etikette 1-->2, Überreden 3-->6, Überzeugen 5-->6

Insgesamt habe ich die 10 SE und 837/2500 AP verbraten, vielleicht mache ich später noch weiter.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
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RE: AP, SE und was der Spieler sonst noch alles will... - von Hendrik - 31.12.2009, 17:31



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