Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streuner Solo
#1
So wie ich es im Riva Thread Streuner Solo bereits erwähnt habe, starte ich nun ein Streuner Solo in Schick. Zwar habe ich mit dem gedanken gespielt, meinen Streuner aus Riva zu importieren. Aber ich fange lieber ein Stufe 1 Solo an, mit einem Stufe 13 Streuner besteht kein wirklicher Reiz.

Raziel ist geboren, wieder musste ich mich zwischen Rondra (Schwerter+1) oder Praios (MU+1) entscheiden, diesmal entschied ich mich für +1 bei Schwerter. Da Raziel bereits eine MR von 7 besitzt. :up:

Seine Positiven Werte:
  • MU 13
  • KL 13
  • CH 10
  • FF 13
  • GE 13
  • IN 10
  • KK 15

LE 39

Alle Negativen werte bis auf AG (2) sind auf 6-7.

Seine Wichtigen Talentwerte:
  • Waffenlos +7
  • Schwerter +4
  • Schusswaffen +0
  • Sinnesschärfe +4
  • Gefahrensinn +6
  • Schlösser +9
  • Kriegskunst +2
  • Körperbeh. +7
  • Feilschen +7
  • Falschspiel +6
  • Pflanzenkunde -2

Seine derzeitigen AT/PA werte, mit dem Magischen Kurzschwert aus Daspota 10/6.

Nachdem ich die Ottaskin in Thorwal bekämpft habe, erreichte Raziel sofort Stufe 2. Und nach einen nachtkampf sogar Stufe 3, Daspota wurde auch schon etwas "gesäubert". Ein guter Start ist mir jedenfalls geglückt!
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#2
Raziel ist nun bereits Stufe 6, der Entwurf oben ist bereits 2 Tage alt, seitdem hat sich etwas getan. Daspota ist nun größtenteils frei von Piraten, und bald geht es darann die Kartenteile zusuchen! :up:

Ich muss zugeben, das ich Raziel für den sprung von Stufe 5 auf 6 in Prem etwas geholfen habe. :rolleyes:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#3
Das Streuner Solo geht weiter!

Ich hing in Hjalsingor fest, von da aus kam ich dann nach verschiedenen Fahrten mit Schiffen nach Rovik. Von Rovik ging es dann Richtung Orvil, auf dem Weg konnte ich gleich ein Paar Grimmwölfe verhauen. Danach machte ich mich auf den Weg Richtung Wolfsbau und Raziel hat ihn direkt gefunden! Mein Thorwaler hat dafür ewig gebraucht...naja egal. Damit hat Raziel nun 1RS mehr und auch das Travia Amullett nennt er sein eigen!
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste