13.05.2010, 23:17
Den Zwölfen zum Gruße!
Da habe ich direkt eine Anmerkung: Bei den Thorwalern im Umland sind laut Lösung 3 der Stufe 12 dabei. Im Kampf bei Daswadin Severin sollen jedoch derer bis zu 4 auftauchen. Gibt es denn sonstige "Verklemmungen", so dass man den Kampf im Umland nicht später machen kann? Oder verzichtet man hier bewusst aufs Optimum? Oder ist die Komplettlösung hier schlicht und ergreifend falsch?
(08.11.2009, 00:07)Pergor schrieb: Teil II: Das Umland von Riva
Karte des Umlandes von Riva
Auch im Umland lassen sich zahlreiche Erst-AP-Kämpfe bestreiten. Da wäre zunächst der Kampf gegen die acht Thorwaler an Punkt 3.
(...)
Teil VI: Zurück in Riva, Auftrag der Gilde
Karte der Stadt Riva
Karte der neuen Kanalanlage von Riva
Bevor man sich der Verfolgung von Adran Seehoff widmet, empfehle ich den (verhältnismäßig schweren) Kampf gegen die Piraten in der neuen Kanalanlage an Position 14. Sämtliche vorkommenden Gegner sind von hoher Stufe (10 aufwärts), auch die Thorwaler und Räuber, so dass hier auf jeden Fall beträchtliche Erst-AP winken (über 600 AP). Wann man diesen Kampf macht, ist also im Grunde egal, solange man den Kampf bei Daswadan Severin nicht vorher macht, denn die Gegner dort sind ähnlich stark, aber viel weniger zahlreich. Ist dieser Kampf geschafft, widmet man sich der Verfolgung durch die Stadt und kämpft bei Daswadan Severin. Ein paar AP gibt auch dieser Kampf noch. Danach geht es auf die Windsbraut.
Da habe ich direkt eine Anmerkung: Bei den Thorwalern im Umland sind laut Lösung 3 der Stufe 12 dabei. Im Kampf bei Daswadin Severin sollen jedoch derer bis zu 4 auftauchen. Gibt es denn sonstige "Verklemmungen", so dass man den Kampf im Umland nicht später machen kann? Oder verzichtet man hier bewusst aufs Optimum? Oder ist die Komplettlösung hier schlicht und ergreifend falsch?
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!