Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der beste Weg für die Kampf-AP
#45
Die Stadttorkämpfe sind genau spiegelverkehrt, richtig. aber sonst vollkommen identisch, die hätte ich als ein Kampf durchgehen lassen. Aber ich will ja Fíonlaighrís Solo zumindest theoretisch so durchspielen, wie er es gewollt hätte. Die Antwort kann also nur er selber liefern, da muss ich ihn erst fragen.

Und ja, ich will alle Kämpfe, die keine Endlosschleifenkämpfe sind, einmal auf dem Schirm haben. Es gibt ja auch Kämpfe, wo eine Welle nachkommt, die genau aus 0 Gardisten besteht und man nur rauskommt, wenn man sich erst ergibt und dann doch noch versucht zu entkommen. Da das mit etwa 50 % gelingen kann, ist dieser Kampf natürlich möglich.

Bei einem Kampf bin ich mir nicht sicher, ob man ihn kämpfen kann oder nicht: Wenn der Holberker angegriffen wird, kann man ja versuchen, den Mob mit Waffengewalt auseinander zu treiben, was zu einem größeren Gardistenkampf führt. Hier im Forum habe ich gelesen, dass es davon abhängt, ob man ungepatcht oder gepatcht spielt, ob nach dem Kampf das Spiel vorbei ist oder nicht. Also ein Grenzfall, dieser Kampf. Gewisse AP muss man zwangsläufig teilen, zum Beispiel die AP unter Wasser, wo man 2 Helden braucht oder das Versteck der Feylamia, wo man zu dritt sein muss. Im Magierturm braucht man auch einen zweiten. Das spielt natürlich nur bei den AP ohne Kampf eine Rolle.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der beste Weg für die Kampf-AP - von Pergor - 08.11.2009, 00:07
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Kunar - 08.11.2009, 02:25
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Kunar - 10.11.2009, 00:37
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Kunar - 13.05.2010, 13:04
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Kunar - 13.05.2010, 23:17
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Kunar - 22.05.2010, 18:09
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Kunar - 23.05.2010, 16:43
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Kunar - 24.05.2010, 11:56
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Recke - 28.08.2012, 19:55
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Recke - 07.02.2014, 11:24
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Lippens die Ente - 02.09.2014, 14:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste