Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der beste Weg für die Kampf-AP
#33
gilt denn eine Stelle, die ein anderer Held, nicht aber der zaubernde Magier schon betreten hat, überhaupt als bekannt? Man müsste dann aber auch einige andere Kämpfe in den oberen Etagen vermeiden, zum Beispiel den mit dem einen Wurm. man muss sowieso in die meisten Räume hinein, weil man die Dinge später braucht. Um zu den 20 Würmern zu gelangen, muss man an der Stelle mit dem Borbarad-Ei vorbei, man kann dann also nicht mehr zurück nach oben. ich prüfe jetzt gleich mal, ob das überhaupt geht.

tatsächlich, diese Methode funktioniert, kostet aber doch einiges an AE. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welche Kämpfe ich mit diesem Trick umgehen muss, um die vollen EAP dort abzusahnen. Und zu früh gefreut: um das Borbarad-Ei zu bekommen, muss man oben gegen genau einen Wurm kämpfen, sonst geht es unten nicht weiter. ich schwanke jetzt zwischen mehreren Kämpfen für die EAP für Würmer. Crystals Homepage ist leider nicht genau genug, da nicht die Farbe der Würmer steht. erst einmal muss ich wissen, was der Wurm mit dem borbaradei für einer ist. Dann muss ich wissen, wie viele von jeder Würmerart in dem Aufzuchtsraum und dem Lehrerraum sind, um die optimale Strategie zu finden. Ich gebe zu dass das rein mathematisch ist, weil das Spiel eh bald aus ist, aber eine stufensteigerung kurz vor Schluss kann ja noch für den Endkampf gut sein.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der beste Weg für die Kampf-AP - von Pergor - 08.11.2009, 00:07
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Kunar - 08.11.2009, 02:25
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Kunar - 10.11.2009, 00:37
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Kunar - 13.05.2010, 13:04
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Kunar - 13.05.2010, 23:17
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Kunar - 22.05.2010, 18:09
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Kunar - 23.05.2010, 16:43
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Kunar - 24.05.2010, 11:56
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Recke - 28.08.2012, 19:55
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Recke - 07.02.2014, 11:24
RE: Der beste Weg für die Kampf-AP - von Lippens die Ente - 07.02.2014, 13:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste