Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitlimit in der Burgfeste
#6
Okay, sobald man Rohezahl befreit hat, schnappt da in der Tat eine kleine Zeitfalle zu. Das war mir gar nicht bewusst. Allerdings sollte man selbst tagsüber doch eigentlich eine Möglichkeit haben, durch die Feste zu laufen. Zwar besteht eine hohe Chance, dass man erwischt, bzw. eben in einen Endloskampf verwickelt wird, aber es besteht auch eine geringe Chance, dass man unbemerkt entwischen kann. Ich habe das gerade mal kurz ausprobiert, ich bin gegen 09:00 Uhr morgens von Bospers Geheimraum (mit den drei Urnen) quer durch die Feste zurück zur Wendeltreppe gelaufen. Möglich ist das durchaus. Zur Sicherheit sollte man eben alle paar Schritte speichern. Hast du denn keinen Magier in der Gruppe? Mit einem Transversalis kann das Ganze sogar recht problemlos gemacht werden, denn ich glaube, dass so ein Kampf gegen die Gardisten nur ausgelöst wird, wenn man in Bewegung ist. Wenn man den Transversalis richtig nutzt und immer passend teleportiert, muss man kaum noch laufen und wird dementsprechend auch kaum erwischt. Wenn du keinen Magier hast: Wie gesagt, alle paar Schritte speichern sollte eigentlich funktionieren. Der Tag bricht ja ab 08:00 Uhr morgens an. Da bekommst du ja die Warnung, dass du die Gardisten hören kannst, die mit ihrem Tageswerk beginnen und dass du schleunigst verschwinden solltest. Ich glaube, von da ab an ist es hinsichtlich der Patrouillen egal ob es nun 08:01 oder 14:00 Uhr ist, oder? Früh morgens hatte ich jedenfalls keine großen Probleme und allzu spät kann es bei dir ja auch noch nicht sein. Normalerweise sollte man da durchkommen, ohne dass man jetzt komplett von vorne anfangen muss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zeitlimit in der Burgfeste - von Nimeros - 24.10.2009, 23:53
RE: Zeitlimit in der Burgfeste - von Crystal - 25.10.2009, 00:33
RE: Zeitlimit in der Burgfeste - von Nimeros - 25.10.2009, 01:01
RE: Zeitlimit in der Burgfeste - von Pergor - 25.10.2009, 01:32
RE: Zeitlimit in der Burgfeste - von Nimeros - 25.10.2009, 10:45
RE: Zeitlimit in der Burgfeste - von Zurgrimm - 24.01.2014, 13:15
RE: Zeitlimit in der Burgfeste - von Alpha Zen - 24.01.2014, 13:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste