Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaukler Solo
#21
(19.10.2009, 21:19)Fury schrieb: Also in meinem Kriegersolo hab ich ab Despota (war das erste nach Thorwal) nur mit dem magischen Despota Kurzschwert gespielt und damit alles bis zum Bau der Königin in Riva weggehauen...

Wie geschrieben, ich kann es mir auch nicht erklären, dass ich den Dämon damit nichts abziehen hab können. Aber war ja nicht der letzte in der Trilogie :wave:
#22
(19.10.2009, 21:19)dickerchen schrieb: Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich mein Inventar nicht mehr voll machen kann. Habe 8 Bewegungspunkte und zwei freie Plätze, aber mir wird immer gesagt, ich muss vorher etwas loswerden :sad2:

Das ist mir bei meiner Gruppe auch schon einmal aufgefallen, aber da war es egal, hatten die anderen Helden noch genug Stauraum. So ist das natürlich schon ein bisschen bescheiden!

Das hat damit zu tun, dass du deine maximale Last erreicht hast ... wahrscheinlich hat dein Solist nur noch 3 oder 5 BP ...
#23
(19.10.2009, 21:51)009-Greekmill schrieb:
(19.10.2009, 21:19)dickerchen schrieb: Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich mein Inventar nicht mehr voll machen kann. Habe 8 Bewegungspunkte und zwei freie Plätze, aber mir wird immer gesagt, ich muss vorher etwas loswerden :sad2:

Das ist mir bei meiner Gruppe auch schon einmal aufgefallen, aber da war es egal, hatten die anderen Helden noch genug Stauraum. So ist das natürlich schon ein bisschen bescheiden!

Das hat damit zu tun, dass du deine maximale Last erreicht hast ... wahrscheinlich hat dein Solist nur noch 3 oder 5 BP ...

Nein, das wäre zu einfach! Habe ja geschrieben, dass ich noch 8 BP habe :wave:

So, das wars für heute. Daspota ist ausgeräuchert, in den nächsten Tagen gehts bei mir weiter.
#24
oh ...
Wie viel Last hast du dem denn aufgebürdet? Da steht eine Zahl in Unzen ...
#25
Die Traglast spielt keine Rolle, wenn dickerchen angibt, dass er noch 8 BP hat. Was das Maximum darstellt. ;) Mehr gibts erst in Riva mit den Zauberstiefeln.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#26
(19.10.2009, 22:04)Crystal schrieb: Die Traglast spielt keine Rolle, wenn dickerchen angibt, dass er noch 8 BP hat. Was das Maximum darstellt. ;) Mehr gibts erst in Riva mit den Zauberstiefeln.

Anders kann ich mir das aber nicht ausmalen ... warum kann er dann seine Slots nicht vollmachen? :think:
#27
Weil das bugbedingt in der Schicksalsklinge vorkommen kann. Ab Sternenschweif hat man kein Problem mehr damit.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#28
(19.10.2009, 23:16)Crystal schrieb: Weil das bugbedingt in der Schicksalsklinge vorkommen kann. Ab Sternenschweif hat man kein Problem mehr damit.

Ok, dann brauche ich auch nicht zu fragen, was man dagegen machen kann ... ;)
#29
(19.10.2009, 19:45)dickerchen schrieb: Die Piratenhöhle hatte bei mir heute einen Bug, konnte den zweiten Geheimgang nicht öffnen. Nach dem xten Versuch hab ich dann neu geladen und die Insel entnervt verlassen.
Ich denke nicht, daß da ein Bug vorlag. Wahrscheinlich war der Hebel einfach nicht in der richtigen Position. Welche Hebel-Positionen welche Geheimtüren entriegeln, kannst Du im (geschlossenen) Thread "Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons", Betrag #17, nachlesen. ;)

(19.10.2009, 22:04)Crystal schrieb: Die Traglast spielt keine Rolle, wenn dickerchen angibt, dass er noch 8 BP hat. Was das Maximum darstellt. ;)
(19.10.2009, 23:16)Crystal schrieb: Weil das bugbedingt in der Schicksalsklinge vorkommen kann. Ab Sternenschweif hat man kein Problem mehr damit.
Ja, dazu hatten wir es auch schon mal kurz im Thread "Fehler und Bugs", ab Beitrag #265. Es scheint ein reines Solisten-Problem zu sein. Auch TeraBlight kannte es (siehe ebd., Beitrag #365), konnte es aber nicht erklären, geschweige denn eine Lösung finden.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#30
Ja Zurgrimm, du hast Recht, habe tatsächlich nicht an den Hebel gedacht!
#31
Mia hat Level 9 erreicht und schnetzelt sich nur so durch Aventurien. Das Solo neigt sich schon langsam dem Ende, acht Kartenteile habe ich jetzt. Nur Kolberg hat sich bis jetzt grandios vor mir versteckt. Dem geb ich noch ein bisschen Zeit, sonst darf mit das Einhorn einmal behilflich sein.
#32
Ok ... du kommst gut voran!
Wenn sich das Einhorn meldet, kannst du vielleicht erklären wie das genau ablief? Den Thread im Forum habe ich nämlich nicht richtig verstanden ...
#33
(20.10.2009, 16:37)009-Greekmill schrieb: Wenn sich das Einhorn meldet, kannst du vielleicht erklären wie das genau ablief? Den Thread im Forum habe ich nämlich nicht richtig verstanden ...

Kleiner, dann frag doch in genau diesem von dir erwähnten Thread, was genau du nicht verstanden hast. Wir beißen doch nicht ... naja, außer mir - und auch erst dann, wieder jemand böse ist. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
#34
Mia hat Kolberg leider nicht gefunden, das Einhorn wurde zwar schon auf die Suche geschickt ist aber seither verschollen. Eigentlich egal, acht Kartenteile hat sie gefunden, damit sollte Hyggelinks Höhle zu finden sein.

Davor macht sich Mia noch auf die Suche nach dem legendären Daspotaschatz, alle anderen Dungeons wurden schon gelöst.

Abschließend noch eine Frage zu Hyggelink: Reicht ein Dummy aus, um die Höhle zu meistern oder muss sich Mia zwei einpacken?
#35
(22.10.2009, 18:54)dickerchen schrieb: Abschließend noch eine Frage zu Hyggelink: Reicht ein Dummy aus, um die Höhle zu meistern oder muss sich Mia zwei einpacken?

Du brauchst nur einen, und auch nur für die Spiegeltür, sonst kannst du da alles alleine machen.
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#36
Vielen Dank, einen Helden hab ich schon auf dem Weg dorthin geparkt, war mir aber nicht sicher ob nicht noch einer von Nöten wäre. Dann auf zu Hyggelink!
#37
Mia hat es geschafft, Thorwal ist gerettet und sie kann sich auf einen erholsamen Urlaub im Svellttal freuen :up:. Mit Stufe elf und guten Werten sollte das restliche Solo kein Problem mehr darstellen, auch wenn die Zeit des großen Giftelns wohl vorbei sein sollte.

Trotz langer Suche ist es ihr nicht gelungen, das Einhorn wiederzufinden (übrigens das erste Mal, dass ich nicht alle Kartenteile gefunden habe :down:).
#38
Glückwunsch! Dann hoffen wir mal, das es im Svelltal genauso gut klappt. :up:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste