Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crystals erster Durchlauf...
#10
So, jetzt habe ich meine Truppe beisammen. Nicht optimal, aber ich wollte nun auch mal langsam anfangen. ;)

Caya, die Streunerin

Peraine-Geborene, die sich zu Beginn erstmal nur auf ihre diebischen Fähigkeiten verlassen kann.
MU 12, KL 11, CH 12, FF 13, GE 13, IN 9, KK 8


Rogulf, der Thorwaler

Hesinde-Geborener, der noch eine panische Angst vor Magie hat. Seine MR von -9 macht ihm sehr zu schaffen.
MU 12, KL 8, CH 11, FF 12, GE 11, IN 11, KK 13


Darian, der Gaukler

Travia-Geborener, der etwas klüger als Rogulf ist, aber mit MR -4 auch nicht gerade gut dasteht. Aber der Rest seiner Werte kann sich sehen lassen.
MU 12, KL 11, CH 9, FF 12, GE 12, IN 11, KK 11


Firuna, die Jägerin

Praios-Geborene, die für meine Begriffe einen sehr guten Start hinlegt.
MU 14, KL 11, CH 8, FF 9, GE 13, IN 13, KK 13


Baldur, der Druide

Efferd-Geborener, der leider etwas zurücksteht. Aber im Spielverlauf sicher irgendwann zu einer festen Größe heranreift. Eine MR von 6 wird ihm da zur Seite stehen.
MU 13, KL 12, CH 10, FF 11, GE 8, IN 9, KK 8


Rovena, die Hexe

Ebenfalls im Efferd geboren. Eine Premiere für mich, diese Dame durch die Trilogie zu führen. Mal schauen, wie sie sich schlägt. :)
MU 13, KL 11, CH 13, FF 11, GE 9, IN 12, KK 13


Alea iacta est, wie der Römer sagt. :D


17. Praios, Jahr 15 Hal, Thorwal

Wir befinden uns in der Hauptstadt der Region Thorwal. Nachdem sich die Helden im Travia-Tempel gegenseitig bekanntgemacht haben, stehen wir nun auf dem Westmarkt dieser großen Stadt.
Caya und Darian wollten sich zugleich unter die Menge mischen, um einigen Einwohnern während ihrer Einkäufe ihres Geldes zu erleichtern, doch der Rest konnte sie davon überzeugen, sich erst einmal nach geeigneter Ausrüstung umzusehen.
Unser Auge fiel recht schnell auf eine Taverne samt Herberge, gegenüber des Phex-Tempels.
Klang doch einladend - "Bei Morissa". Neben ein paar Bierchen fanden wir heraus, dass es wohl ein paar Probleme in der Kriegerakademie zu geben schien. Meister Dramosch, ein wohl recht umgänglicher Zwerg, sollte uns weitere Informationen darüber geben können.
Er gab uns einen Vorschuß von 20 Dukaten und wir zogen nun los, um den Waffenhändler zu finden, den er uns empfohlen hatte.
Liskolf der Leise war tatsächlich gar nicht mal schlecht sortiert. Nachdem wir uns etwas Passenderes zugelegt und uns auf dem Markt noch ein paar Fackeln und Zunder besorgt hatten, standen wir nun erneut vor Dramosch, der uns sofort Zugang zum Keller verschaffte.
Hinter uns knarrte die Tür und fiel zurück ins Schloß... Wir waren gespannt, was uns hier unten erwartete.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
Crystals erster Durchlauf... - von Crystal - 13.08.2006, 12:15
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Pergor - 13.08.2006, 12:36
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Marcian - 13.08.2006, 13:19
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Pergor - 13.08.2006, 14:33
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Pergor - 14.08.2006, 12:07
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Crystal - 13.08.2006, 14:12
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Pergor - 14.08.2006, 13:43
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Crystal - 16.08.2006, 09:56
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Crystal - 17.08.2006, 08:01
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Crystal - 20.08.2006, 17:42
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Crystal - 24.08.2006, 11:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste