Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MR-Bug in Schicksalsklinge beheben?
#37
Es gibt den Heshthot zweimal:
Beide haben:
RS = 0
MU = 30
KL - KK = 0
AE = 0
MR = 10

der einzige Unterschied ist die LE, welche einmal (1/6*5, also) 0 und einmal (20/6*5, also) 15 ist.
Laut Skotsches bisheriger Tabelle, welche er als "nicht geprüft" deklariert hat, steht im letzten Byte jedes Gegners
der LE-Wert, bei welchem der Gegner die Flucht ergreift. Dieser ist bei beiden Heshthots 0.

Bei den Kultisten (es gibt 4) ist die LE mindestends 25, der höchste Fluchtwert allerdings 10.
Sackgasse.

Ich weiss jedoch, dass in den Kämpfen (FIGHT.LST) einen Wert mit der Kampfrunde, in der der Gegner erscheinen soll, gibt.
Vielleicht kann man mit einem negativen Wert z.B. -1 auch den Gegner zur Flucht bewegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MR-Bug in Schicksalsklinge beheben? - von Haplo - 27.09.2009, 13:34
RE: MR-Bug in Schicksalsklinge beheben? - von HenneNWH - 29.09.2009, 21:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste