Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MR-Bug in Schicksalsklinge beheben?
#20
@Fury: Genau so hatte ichs mir gedacht. :D

Bekanntmachung:
Die Eigenschaften, die LE,AE und MR der Gegner von DSA1 werden alle per Würfelwurf bestimmt.
Für Konstante Werte wird die Anzahl der Würfel auf 0 gesetzt.

Z.B. Räuber Stufe 2
MU = 12
KL-IN = 1W6 + 7 [8 - 13]
KK = 13
LE = 1W6 + 30 [31-36]
AE = 0W4 + 0 [0] :D
MR = 15W4 + (-4) [11 - 56] BUG!!!

bei der LE wir der hier beschriebene Wert ganzzahlig durch 6 dividiert und mit 5 multipliziert,
was einen wirklichen Wertebereich von [25-30] ergibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MR-Bug in Schicksalsklinge beheben? - von Haplo - 27.09.2009, 13:34
RE: MR-Bug in Schicksalsklinge beheben? - von HenneNWH - 28.09.2009, 22:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste