Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MR-Bug in Schicksalsklinge beheben?
#65
(05.03.2012, 12:01)Hendrik schrieb: Nein, das sind unterschiedliche Versionen. Lade dir bitte den Patch aus Beitrag #52 herunter. Dieser umfasst sowohl die deutsche CD-Version als auch BoD. Mit der Heldenedition habe ich es noch nicht probiert, das sollte aber keine Probleme bereiten, an entsprechenden Tests wäre ich interessiert.

Hallo :wave:
Mein erster Post in diesem Forum: :thx:

:ot: Ich muss mich zuerstmal bei allen bedanken, die soviel Informationen auf der Seite zusammengetragen haben. Über einen Google-hit bin ich hierher gekommen, hab mich an meine alten NLT-Spiele erinnert und allein mithilfe der Tipps hier ist jetzt ein Waldelf-Beherrschungsmagier-Duo auf dem Weg nach Felsteyn.

Zurück zum Topic:
Zum einen kann ich mit meinem schicken neuen Account o.g. File nicht direkt downloaden und ich weiß nicht was ich tun soll:frage:
Zum zweiten frag ich mich, ob ich weiterhin vor dem Patch noch einen (offiziellen) Patch o.ä. brauche:frage: Denn ich hab meine original-CD (als cue/bin - dank eurer Guides :jippie:) einfach installiert und weiß nicht ob die Version (:think: ich weiß ja nichtmal wie ich rausfinde welche Version das ist) kompatibel ist oder nicht mit eurem Patch.

Ich hoffe ihr helft mir da ein bißchen weiter.
Die Zwölfe zum Gruß

(Anm. für Admins: Gerne könnt ihr meine erste Frage löschen, die eigentlich auch woanders hingehört.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MR-Bug in Schicksalsklinge beheben? - von Haplo - 27.09.2009, 13:34
RE: MR-Bug in Schicksalsklinge beheben? - von Adawadt - 05.04.2012, 09:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste