Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug: Held nicht aufnahmefähig
#14
So, jetzt ist es wieder passiert, aber zum Glück weiß ich jetzt wodurch. Mein Zwerg hat in der Orkbehausung nach dem Abschluß aller Kämpfe noch die Truhe auf dem Feld 15o geöffnet und prompt 40 Proviantpakete erhalten. Das war wohl zuviel, denn obwohl er sie sofort weitergegeben hat, ist es nun nicht mehr möglich, Dinge die er aufhebt im eigenen Inventar zu verstauen. Beim Durchsuchen der Schlafstätten kamen zwei Schnapsflaschen gleich ins Inventar vom Charakter auf Position 2. Aktuell hat mein Zwerg KK14 und 1060 Unzen Gewicht zu tragen und noch jede Menge Platz im Inventar. Die Grenze bis er mit diesen Werten nichts mehr aufnimmt liegt normalerweise bei 1399 Unzen plus ein Gegenstand (mit den 40 Unzen einer Schnapsflasche würde er es gerade mal auf 1100 Unzen bringen).
Das es an der Unmenge an Proviantpaketen liegen muß, könnte mein Elf als Wildnisführer bewiesen haben, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Nach einem "Blattschuß" ergaben zwei tote Karenen 80 Proviantpakete, die sogleich auf die Gruppe verteilt wurden. Beim nächsten Nachtlager wollte er die obligatorischen 3 Pakete für die erfolgreiche Jagd nicht haben, obwohl er sie hätte nehmen können. Da ich keine Lust auf solche Spielchen hatte, habe ich den letzten Spielstand geladen.
Allerdings hilft diese Methode im Moment meinem Zwerg auch nicht weiter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bug: Held nicht aufnahmefähig - von Edvard - 17.09.2009, 22:26
RE: Bug: Held nicht aufnahmefähig - von Edvard - 17.09.2009, 22:47
RE: Bug: Held nicht aufnahmefähig - von Pyromaniac - 14.02.2011, 16:08
RE: Bug: Held nicht aufnahmefähig - von Esme - 15.02.2011, 14:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste