Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug: Held nicht aufnahmefähig
#12
(18.09.2009, 08:31)wolpertinger schrieb: Der Kraftgürtel-Bug sollte meiner Meinung nach auch nicht das Problem sein, da dieser in Schweif ja behoben wird, das Problem in Schweif aber weiter fortbesteht.
Naja, aber die KK ist zentral wichtig für die Berechnung der Traglast. Wenn Du Dir jetzt eine ungeheuer hohe KK herbeicheatest, die es so im Spiel regulär kaum geben kann, halte ich es für nicht ausgeschlossen, daß dann die Traglastberechnung nicht mehr richtig funktioniert. Vielleicht ist es ähnlich der Spenden-Geschichte in der Drachenhöhle, daß ab einem bestimmten Betrag eine "Überladung" stattfindet und sich irgendwo ein Vorzeichen umkehrt.

Wenn das Spiel Deinen Zwergen aus irgendeinem Grund als überladen behandelt, dann ist das von Dir beschriebene Phänomen die Folge. Und auch wenn die KK beim Import wieder auf den richtigen Wert gesetzt wird, ist nicht gesagt, daß das auch für alle Folgeberechnungen gilt. Denn wir wissen ja z.B. auch, daß die MR oder die AT-Werte falsch übernommen werden, wenn sie beim Export-Spielstand in Schick modifiziert waren.

Wenn Du noch einen Spielstand von vor dem cheaten mit der KK hast, würde ich an Deiner Stelle den mal laden und schauen, ob das Problem da schon existiert.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bug: Held nicht aufnahmefähig - von Edvard - 17.09.2009, 22:26
RE: Bug: Held nicht aufnahmefähig - von Edvard - 17.09.2009, 22:47
RE: Bug: Held nicht aufnahmefähig - von Zurgrimm - 18.09.2009, 11:42
RE: Bug: Held nicht aufnahmefähig - von Esme - 15.02.2011, 14:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste