Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug: Held nicht aufnahmefähig
#21
Das nenne ich mal eine innovative Lösung. Da muss ich wohl nochmal meinen alten Rechner aktivieren und die zerschossenen Spielstände ohne großen Aufwand reparieren. Oder gleich neu beginnen und notfalls alles wieder hinbiegen. Dieser Bug hat mir nämlich immer die Lust am weiterspielen genommen.

Danke BastyCDGS. :thx:
Zitieren
#22
Hallo Zusammen,

leider funktioniert bei mir die Umpack-Lösung nicht, oder ich mache etwas falsch. Mittlerweile ist meine komplette Heldengruppe inklusive NPC Erwo von dem Bug betroffen und ich kann nichts mehr aufnehmen bzw. bekomme ich beim Alchemie anwenden 30000 Unzen Traglast.
Ich habe nie etwas gehext (weiß gar nicht wie das geht) aber ich habe öfter mal meine Helden mit Gulmond-Blättern gefüttert (aus der Hand meiner Magierin, die ist aber auch betroffen vielleicht habe ich die auch mal gefüttert, weiß ich aber nicht mehr).

Hat jemand von euch eine andere Lösung für das Problem parat, denn ich würde die Schick gerne endlich mal zu Ende spielen?

Ich spiele die englische Version über Dosbox auf meinem Mac.

Viele Grüße,
stormlord
Zitieren
#23
Hallo,

vielleicht hilft der der Savegame-Editor von Tommy weiter?

Sollte das nicht funktionieren, lade deinen Spielstand als .ZIP-Datei hoch, und wir hexen dir deine Helden gesund.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste