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Rundenbasiert
#2
Du kannst wählen:
  • Kampf ohne Zwischenbefehle, ohne Sonderangriffe und ohne Pause. Quasi ohne gewählte Optionen, die du ansprichst. Kämpfe rauschen in einem Rutsch durch, bis alle Gegner in Reichweite oder alle Helden gefallen sind (Echtzeit-Kampf). Wohl eher was für hochstufige und kampferprobte Helden gegen leichte Gegner
  • Kampf ohne Pausenautomatik, aber pausierbar durch Leertaste oder Mausklick auf die Sanduhr rechts neben der Quickslotleiste. In der Pause sind neue Gegner zuweisbar, Sonderangriffe auswählbar (sofern vorher irgendwo erlernt worden), sowie auch Zauber und Tränke einsetzbar
  • Kampf mit Pausenautomatik. Spiel stoppt nach jeder Kampfrunde und es können neue Befehle gegeben werden, sowie alles andere (Waffen schleifen, Tränke einnehmen, heilen, zaubern etc.). Praktisch genau wie mit der Leertaste unter Punkt 2

Die Einstellungen zur Auto-Pause kann man im Hauptmenü unter "Einstellungen" vornehmen. Die Leertaste kann man sowohl im aktivierten als auch im deaktivierten Pausemodus benutzen.

Der Unterschied zur NLT ist: Spiel stoppt nach einer kompletten Kampfrunde, statt nach jeder Aktion eines einzelnen Helden. Hast du ja schon in der Demo mitbekommen, denk ich. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
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Rundenbasiert - von Mardugh Orkhan - 23.08.2009, 10:19
RE: Rundenbasiert - von Crystal - 23.08.2009, 10:59
RE: Rundenbasiert - von Mardugh Orkhan - 23.08.2009, 14:29
RE: Rundenbasiert - von Crystal - 23.08.2009, 14:59



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