Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Grobian - der MyBrute-Faden
#1
So, ich habe mal den MyBrute-Thread angefangen. Also zu unserem Orden: Ist zwar vom "Söldner Heute" geklaut, aber wenn wir schon bei "Britney's Spears" und "Die Zewa-Softis" sind, können wir uns auch gleich "Speer Megakerls (aber auch -mädels)" nennen. Oder auch traditionell "KOBRA: Kraftvoller Orden Brutal-Rücksichtsloser Angreifer"
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#2
Vote 4 Kobra ^^

Ich hab gestern schon wieder gegen so einen Peitschentypen verloren - es ist doch zum Haareraufen! Erst Bärchen putt, dann Cathinca putt und ich hab tatsächlich 2 Angriffe durchgebracht, TOLL! Und das bei mittelmäßigen Werten in Geschick, Speed und Stärke beim Gegner ... *GRR*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#3
(22.07.2009, 16:50)Alpha Zen schrieb: Das gibt Racheeee!!!! :D

http://delennia.mybrute.com/fight/527831591

muahahaha :p
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#4
Naja "kleines bischen" lucky :P


Aber die Rache folgt natürlich sogleich :D

http://epic50.mybrute.com/fight/527966253
http://fury009.mybrute.com/fight/527977813
http://fireflier16.mybrute.com/fight/527981625
Zitieren
#5
Ohne deinen "Hammer" hätte dich Alpha wahrscheinlich schon 10x zerlegt... :P
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#6
Der Hammer ist ja auch der Hammer :D
Zitieren
#7
Morgen kriegen die Besuch von einigen anderen Leuten. :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#8
Na Edvard, nochmal probiert, Cathinca zu ärgern und dabei gescheitert? :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#9
Was kann ich dafür, wenn mein Kerl sein Netz und seine Peitsche (um genau zu sein gar nichts^^) nicht verwendet...:angry2:

EDIT: Der RPG-Meister hat 2 Schüler. Ist das jemand von euch?
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#10
Ich zumindest nicht. Mein Anfangscharakter ist Schüler von Cathinca, alle anderen sind Schüler von dem oder in einem Fall Schüler von nem anderen Schüler. Bleibt alles in der Familie. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#11
Was?

Dann klick mal SOFORT das hier an! :D

(Das gilt natürlich für alle anderen, die das noch nicht gemacht haben, auch ;))
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#12
Ne, danke, acht Brutes reichen mir. ^^"
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#13
:cry:

Komm, einer geht doch noch... *ganzliebschau*
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#14
Das wird nichts bringen fürchte ich. Das Spiel logt die IPs (und noch ein paar andere Erkennungsmerkmale) um zu verhindern, dass

1) du dir selber Schüler erstellst
2) du anderen mehrere erstellst
3) du mehren Leuten welche zuschacherst... (da bin ich mir nicht ganz sicher)

Normalerweise bekommt man +1Xp für einen neuen Schüler und je noch mal +1Xp für jede Stufe die dieser aufsteigt. Wenn oben stehende Regeln greifen, gibts keine Xp. Also lohnt es sich auch nicht einen Schüler zu leveln (es sei denn du willst ihn sowieso spielen) der dem Meister schon beim Erschaffen keine XP gab.
Zitieren
#15
Ganz komisch ist aber, dass einer meiner Brutes einem von Edwars Brutes keine XP bringt ... also wie war das?
Ich mach Calesca-Brute1 bei Edvard-Brute1
und
Calesca-Brute2 bei Edvard-Brute2
als Pupil ... und keine von beiden gibt XP, obwohl wir ansonsten nicht miteinander verbunden sind. :think:

Ach und übrigens: Soll ich mal nen Clan eröffnen mit dem klangvollen Namen Kraftvoller Orden Brutal-Rücksichtsloser Angreifer ? :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#16
Ja bitte :)

In meinem UT Forum hat ein Informatik Experte das Pupil System mal auseinander genommen. Ich poste nacher mal die Zusammenfassung, wenn ich sie noch finde.
Zitieren
#17
Gerne. :D

Mein "Haupt"-Char bekommt auch nur von einem von sechs seiner Schüler Exp, wenn dieser aufsteigt. Aber das ist wurscht, das lohnt sich nur, wenn man genügend Schüler hätte, die auch aktiv leveln. Und den Link überall rumzuspammen, das ist mir zu doof. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#18
Also so wie ich den Typen verstanden habe kann man nur genau einen Schüler erstellen, der XP gibt danach nicht mehr, egal für welchen Spieler. Festgehalten wird das ganze über die Flashcookies und die IP. Also "sollte" ein Löschen der entsprechenden Cookies und ein Rebooten des Routers das Problem lösen...
Zitieren
#19
Hm, irgendwie kann ich grad keinen Clan gründen, muss einer von euch übernehmen. ^^

Mindestens Stufe 10, dann join Clan, creat Clan - viel Spaß. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#20
Bei mir gehts auch nicht. Vllt ist der Name zu lang?

Also entweder mit KOBRA versuchen oder nen anderen Namen wählen...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste