Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon: Interview mit Carsten Strehse
#9
Ich weiß nicht. Ich hatte beim Lesen bei jedem Wort "Last Days of Gaia" im Hinterkopf. Und das lässt sich mit dem Erzählten irgendwie nicht in Einklang bringen. :silly:

Zitat:Wir setzen auch eine neue Technologie für das Texturieren von Geländeflächen ein,

Ich hoffe wirklich neu, denn in LDoG war das nur noch scheuslich. Zehn Meter vor einem hat sich bei jedem Schritt die Textur auf dem Boden verändert, weil eine etwas besser aufgelöste nachgeladen wurde, je näher man kam.

Sie haben sich sehr viel vorgenommen. Wirklich viel. Sollten sie die Ankündigungen halten können, wäre ich wirklich erstaunt. Ich hab da so meine Zweifel. Es sind schon größere Studios an weniger umfangreichen Spielen gescheitert...
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demonicon: Interview mit Carsten Strehse - von Alpha Zen - 26.06.2009, 15:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste