Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon: Interview mit Carsten Strehse
#7
(26.06.2009, 13:19)Hendrik schrieb: Versteh mich bitte nicht falsch, ich wollte deine Übersetzung nicht kleinreden, ich finde, sie ist dir sehr gut gelungen.
Danke. :) Nein, hab ich auch nicht so verstanden. Es ist schon richtig, dass man nicht immer alles 1:1 übersetzen kann. Insbesondere, wenn es um Fachausdrücke geht, die ein Laie nicht sofort als solche erkennt und bei uns eher unter dem englischen Begriff bekannt sind.
Sagt ja auch keiner bei uns "Mutterbrett" oder "Hauptbrett" zum gängigen "Motherboard" oder "Mainboard". :D

Aber wer mit Englisch kein Problem hat, kann sich auch gleich das Original durchlesen. :) Da es ja Leute gibt, die mit Englisch auf Kriegsfuß stehen, hab ich mich an einer Übersetzung versucht. :bigsmile:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demonicon: Interview mit Carsten Strehse - von Crystal - 26.06.2009, 13:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste