Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon: Interview mit Carsten Strehse
#4
Das klingt doch sehr gut. So wie es sich anhört, macht "Demonicon" nun das wahr, was "LMK" und vor allem "Armalion" in den späten 90ern versucht haben, nämlich ein gutes Action-RPG auf DSA-Basis. Ich jedenfalls freue mich drauf.

Vielen Dank, Crystal, für deine Übersetzung, sie ist wirklich gut gelungen. Eine Kleinigkeit ist mir aber aufgefallen: Im Original ist bei der Frage nach der Engine von "details like normal maps, relief maps, or reflection effects" die Rede. Du übersetzt das mit "Details wie normale Maps, Reliefkarten oder reflektierende Effekte". Ich würde aber eher darauf tippen, dass es nicht um Kartenmaterial (Automaps) für das Spiel geht, sondern um 3D-Renderingtechniken, und daher die englischen Fachbegriffe stehen lassen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demonicon: Interview mit Carsten Strehse - von Hendrik - 26.06.2009, 08:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste