Bewerbung - Líªna Sludigsdottí­r
#1
Werte Oberherren des Ordens, hört meinen Ruf:

Seit mein Vater, ein rechtschaffener, gläubiger Mann und vor dem Weltenwandel Geweihter des Swafnirs, ermordet wurde befinde ich mich auf einer heiligen Queste mit dem Ziel, den alten Glauben an die wahren Götter wieder erstarken zu lassen. Ich bin sicher, dass die Zeit dafür reif ist, musste jedoch feststellen, alleine nichts bewegen zu können.
Deswegen habe ich mich entschlossen, meine Aufgabe ruhen zu lassen um meine Fähigkeiten zu verbessern und vielleicht mit den Künsten der Diplomatie neue Verbündete zu finden. Sicherlich könnte das weithin bekannte königliche Ordensbündnis rüstiger Abenteurer mir hier helfen und vielleicht kann ja auch ich meinen Teil dazu beitragen, den Orden zu alter Größe zurückzuführen? Zwar bin ich noch keine Heldin, über die im ganzen Lande Epen gedichtet werden, ich hoffe aber, die Skalden eines Tages inspirieren zu können.
Eine Zusammenarbeit würde wohl für beide Seiten nur Vorteile mit sich bringen

hochachtungsvoll

Líªna Sludigsdottí­r

____________________
Benutzername: Shintaro
Heldenname: Líªna Sludigsdottí­r
Rasse: Mensch
Kultur: Nordahejmra
Profession: Kriegerin
Variante: Kriegerin
#2
Werte Líªna Sludigsdottí­r,

der Rat hat eurem Wunsch entsprochen und die Bewerbung angenommen. Seid willkommen!


gez. i.V. des Rates
Tiomar Brendhilson
Ratsmitglied
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste