Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anstatt RAM und TFT jetzt mit Bleistift und Papier
#66
(22.07.2009, 18:28)Zurgrimm schrieb:
(22.07.2009, 17:58)Loncaros schrieb:
Zitat:Reversalis Eisenrost wirkt Wunder! Notfalls kann ein Geweihter, meine ich, auch Waffen für einen Kampf weihen.
Dafür müsste man den Reversalis erstmal kennen. Der ist nicht so häufig wie sich die meisten Spieler das wünschen.
Dann verstehe ich aber Deine Äußerung im Bericht nicht ganz: Wenn man einen normalen Eisenrost-Zauber auf eine Waffe spricht, kann man mit ihr (oder was davon übrig ist) Dämonen verletzen?
Der echte Eisenrost wirkt anders als im Computer DSA.
Der Bruchfaktor der Waffe steigt immer weiter an bis die Waffe tatsächlich zerstört wird. Wenn man es allerdings richtig timed ist es durchaus möglich beim Eisenrosten unmittelbar vor dem Kampf eine Waffe zu verzaubern so dass sie mehrere KR noch funktioniert und durch die wirkende Magie vorrübergehend magisch ist.
Übrigens: Einen Treffer des Heshthotschwertes zu parieren führt zum Bruchtest der Paradewaffe. Also sollte man mit so einer verzauberten Waffe unter keinen Umständen parieren!

Zitat:Siehe meinen vorigen Beitrag: Die Gegenstände selbst sind nicht verflucht, aber die Falle an der Schatztruhe kann einen Fluch übertragen.
Stimmt, aber Ardora hat das Ding aufgemacht, von daher....


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anstatt RAM und TFT jetzt mit Bleistift und Papier - von Loncaros - 22.07.2009, 19:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste