Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anstatt RAM und TFT jetzt mit Bleistift und Papier
#53
(12.07.2009, 17:04)Loncaros schrieb: Dann frage ich mich wieso es dann Wiki genannt wird, denn immerhin hängt Wikipedia und Enzyklopädie zusammen.
"Wiki" ist nicht gleich Wikipedia. Die Wikipedia ist ein Wiki, aber nicht jedes Wiki muß auch eine Enzyklopädie sein. Wiki beschreibt nur das System, mit dem ein Informationsangebot betrieben wird und sagt noch nichts über den Charakter der Inhalte. Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiki

(12.07.2009, 17:04)Loncaros schrieb: Dies ist alles nicht als Kritik an dem Wiki team zu verstehen sondern viel mehr an Ulisses welche durch ihre Rückständigkeit verhindern dass aus WA ein wirklich brauchbares nachschlagewerg wird.
Ich möchte darauf Hinweisen, daß wir hier im Forum keine Beleidigungen gegen Offizielle dulden. Diese Äußerung lasse ich nochmal als freie Meinungsäußerung stehen, sie geht aber in der Form in eine Richtung, die hier bitte nicht weiter verfolgt wird.

Im übrigen darf das Thema natürlich gerne weiter diskutiert werden, jedoch nicht hier in der Reiseberichtsrubrik, sondern in einem neuen Thread. Hier finden wir jetzt bitte ganz schnell zurück zu den wirklich sehr lesenswerten Berichten aus der P&P-Umsetzung der NLT, die auch ich mit großem Interesse verfolge. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anstatt RAM und TFT jetzt mit Bleistift und Papier - von Zurgrimm - 12.07.2009, 17:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste