Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anstatt RAM und TFT jetzt mit Bleistift und Papier
#36
Wirklich interessant, dein Bericht. Ob ich das mit meinen Spielern auch mal ausprobiere?

Wie ihr genau das Erforschen des Dungeons am Spieltisch handhabt, würde mich auch mal interessieren.
Zu dem übriggebliebenen Magier: Am wirkungsvollsten finde ich es, wenn ein NSC, den die Spieler als eher unbedeutend wahrgenommen haben (und so einer scheint der Schwarzmagier ja zu sein, wenn sie ihn einfach paralysiert zurückgelassen haben), nach eeewiger Zeit plötzlich wieder auftaucht. In dieser Zeit hat er natürlich keine Kosten und Mühen gescheut, den perfekten Racheplan vorzubereiten. Der große Moment kommt dann, wenn die Spieler sich kollektiv an die Stirn klatschen und sagen "Ach [u]der[/i] ist das! Den hatte ich schon ganz vergessen, ich dachte, den hätten wir damals zu Boron geschickt." Und dann lacht der Schwarzmagier dreckig und präsentiert seine finale Überraschung, die "das sichere Ende für Euch bedeutet".
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anstatt RAM und TFT jetzt mit Bleistift und Papier - von Hendrik - 17.06.2009, 12:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste