Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anstatt RAM und TFT jetzt mit Bleistift und Papier
#22
(26.05.2009, 23:55)Loncaros schrieb: - wo ist die Kuh bitte hingezogen?
Yasma Thinmarsdotter ist nach Thoss gezogen. Das wissen aber die wenigstens Informanten, es ist wohl auch noch nicht lange her. Im PC-Spiel kann das ein echtes Problem sein, denn man kann sich in Clanegh nicht mal nach ihr erkundigen. Aber das kannst Du ja besser gestalten.

(26.05.2009, 23:55)Loncaros schrieb: Die anderen 2 Räuberbegegnungen auf dem Weg nach Orkanger werde ich allerdings unter den Tisch fallen lassen.
Das ist aber schade. Gerade das Umdrehen des Spießes und Ausheben des Räuberlagers (wenn man es denn findet) ist doch der eigentliche Witz der Strecke. - Aber gut, ich verstehe, daß die Gruppe, so angeschlagen, wie sie ist, nicht in noch einen Kampf gedrängt werden sollte.

Aber in die Goblinhöhle wirst Du Deine Helden doch lassen, falls sie sie finden, oder? Ich meine, nicht daß es da viel interessantes gibt, aber die Dungeons sind ja im PC-Spiel so mit das Interessanteste und zwei davon haben Deine Helden schon verpaßt. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anstatt RAM und TFT jetzt mit Bleistift und Papier - von Zurgrimm - 27.05.2009, 08:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste