Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anstatt RAM und TFT jetzt mit Bleistift und Papier
#18
Toller Bericht! Sehr interessnt zu lesen, wie die Leute im echten P&P an die Sache herangehen und welche Abweichungen und Zugeständnisse nötig sind. :ok:

(20.05.2009, 21:38)Loncaros schrieb: Spontan fragten sie den erstbesten Thorwaler[...] aus welchen Gründen auch immer, ob sie denn schon in Felsteyn waren.
Aber in einer Taverne waren sie nicht und haben auch nichts von den verrückten Zwergen erfahren, die sich in der alten Mine verschanzt haben? Schade. Wobei die Zwerge und Zwergenveteranen möglicherweise sehr hart für die jungen Helden gewesen wären.

(20.05.2009, 21:38)Loncaros schrieb: Hier wirds ja jetzt spannend, welche Informanten spuckt er aus?
<trommelwirbel>
1. Yasma Thinmarsdotter
und der Knaller:
2. Eliane Windenbeck!
Hast Du das entschieden oder wirklich den Zufall walten lassen? Schwierig wäre es wohl bei Swafnild Egilsdotter und Treborn Kollberg geworden. Nicht, daß Du ein Treffen nicht hättest arrangieren können, aber die Spieler hätten dann sicher erstmal nicht gewußt, wohin. - Aber diese Tips sind doch durchaus ganz brauchbar.

Wurden die Helden denn bzgl. Yasma Thinmarsdotter auch fälschlich nach Clanegh geschickt, wie im Computerspiel? Oder wußte Dein Isleif, daß sie in Thoss wohnt?

(20.05.2009, 21:38)Loncaros schrieb: Dann war auch schon wieder schluss für den Abend, immerhin konnte ich das erste Kartenstück zum großen Entsetzen der Spieler rausrücken.
Wieso Entsetzen der Spieler? Dachten sie etwa, das würde ein kurzes Abenteuer?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anstatt RAM und TFT jetzt mit Bleistift und Papier - von Zurgrimm - 21.05.2009, 08:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste