Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Festtage an alle!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch  :xmas:
Zitieren
Auch von mir nachträglich frohe Festtage und dann auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Zitieren
Einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes neues Jahr allerseits. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Kommt alle gut rein und haltet die Ohren steif.
Zitieren
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünsch ich euch
Zitieren
na denn ein gesundes und glückliches Jahr 2021, auch wenn es schwer fällt zur Zeit daran zu glauben.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Frohes Neues Jahr! :new: :jippie:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Frohes neues Jahr! :jippie:
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr euch allen! :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Frohes neues Jahr! :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Frohes Neues! :wave:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Wünsche allen vorab frohe Ostern. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Ebenso, genießt die restlichen Feiertage.
Zitieren
Auch von mir Euch allen ein frohes und ruhiges Osterfest - am Besten zu Hause.  ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Auch von mir frohe Ostern euch allen.
Zitieren
Frohe Ostern an alle! :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Frohe Ostern auch von hier. :wave:
Zitieren
Frohe Ostern.
Bin noch gar nicht in Osterstimmung, weil wird das traditionelle Osterfrühstück auf Ostermontag verschoben haben und ich noch keine Bauchschmerzen habe :lol: 
Hab für Morgen aber schon mal den Popeltest gemacht, meine Mutter (85) ist immer noch nicht geimpft.  :motz:
Zitieren
Ich wünsche euch schöne Weihnachten! :xmas:
Zitieren
Auch von mir besinnliche Festtage. :xmas:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste