12.10.2009, 19:39
Ich wähl die eigentlich immer nur nach Sympathie aus. Forgrimm hat ja fast die meisten Textpassagen von allen, der Rest ist einfach etwas blass.
Naturler sind zwar schön zum Selbercraften aber auf Dauer wird es ein nerviger Tick, jedes tote Tier einzelnd auszunehmen nur für ein paar Bänder. Bei meinem ersten Durchlauf hatte ich ganze Schränke voll mit Zutaten, die nie für irgendwas verwendet wurden. Heil und Zaubertränke sind das Einzige, was man braucht, den Rest kriegt man billig genug.
Gesellschafter braucht man für wie viele Quests? Ferdock ist zwar ein großer Abschnitt ohne Kämpfe aber mit jedem Charakter spielbar. DSA 2 und 3 haben diese Stadttalente einfach besser genutzt.
AM Ende bleibt es bei Kämpfern und Magiern. Na und in der Stadt probiere ich eben ein paar Modeschauen aus...
Naturler sind zwar schön zum Selbercraften aber auf Dauer wird es ein nerviger Tick, jedes tote Tier einzelnd auszunehmen nur für ein paar Bänder. Bei meinem ersten Durchlauf hatte ich ganze Schränke voll mit Zutaten, die nie für irgendwas verwendet wurden. Heil und Zaubertränke sind das Einzige, was man braucht, den Rest kriegt man billig genug.
Gesellschafter braucht man für wie viele Quests? Ferdock ist zwar ein großer Abschnitt ohne Kämpfe aber mit jedem Charakter spielbar. DSA 2 und 3 haben diese Stadttalente einfach besser genutzt.
AM Ende bleibt es bei Kämpfern und Magiern. Na und in der Stadt probiere ich eben ein paar Modeschauen aus...