Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Räuberbande zwischen Felsteyn und Orkanger nicht auffindbar
#13
Zurgrimm schrieb:also, bei den Steppenhunden, die ich tatsächlich noch nie angetroffen habe, mag das sein. Dafür, daß es sich um versemmelte Proben handeln könnte, habe ich es auch zu oft mit einer Waldelfe als Gruppenführerin versucht. Ich werde es bei Gelegenheit nochmal mit einem Bogen probieren.

Nur fürs Protokoll: Das hat nichts damit zu tun, wer die Gruppe anführt. Während einer Rast an einem (laut Spiel) "geeigneten" Platz findet, wenn es eine Probe gibt, diese Probe bei dem Helden statt, den man zuvor für die Jagd ausgewählt hat. Wer dabei letztendlich die Gruppe anführt, spielt keine Rolle.

Zurgrimm schrieb:Hinsichtlich der Räuberbande - um zum Thema zurückzukommen - halte ich Deine Theorie für ausgeschlossen, denn nachdem ich nochmals von Orkanger aus geladen hatte, konnte ich die Räuberbande ja finden. Und da hatte ich auch keinen Bogen dabei (hab' ich nie in Schick).

Ah, in Ordnung. Dann ist diese Vermutung entkräftet. Sorry, ich hatte ganz überlesen, dass du die Bande ja doch noch finden konntest. Ich war davon ausgegangen, das sei dir bisher nicht gelungen. Ich habe jetzt nochmal gründlicher gelesen... :shy:

Dann bleibt allerdings nach wie vor die Frage bestehen, warum ich sie dieses Mal nicht finden konnte. :frage:

Crystal schrieb:Ich meine auch, irgendwo mal gelesen zu haben, dass man das Lager auf jeden Fall findet, wenn man die Wegelagerer aus der Richtung Felsteyns nicht bekämpft, sondern erstmal auszahlt.

Diese Vermutung ist damit ja übrigens auch entkräftet, denn ich habe die Räuber mehrmals "bezahlt" und bin dennoch nicht fündig geworden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Räuberbande zwischen Felsteyn und Orkanger nicht auffindbar - von Pergor - 18.07.2007, 15:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste