Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPC 2009 in Köln
#1
Es ist wieder soweit. Die RPC, diesmal in Köln, findet vom 3. April - 5. April statt. Ulisses, FanPro, Chromatrix und DTP werden präsent sein. TGC/Silver Style scheinen sich nicht angemeldet zu haben.

*** toter Link ***

Feylamia ruft im *** toter Link *** zum großen Treffen auf.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Wäre die Messe noch in Münster würde ich es mir überlegen. Köln ist zwar auch noch erreichbar, aber doch schon ein größerer Aufwand. Außerdem will ich für Münster protestieren. Ich bleib zu Hause! ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#3
Sehe ich auch so ;)
Zitieren
#4
Das ist aber mal garkein Argument. Protest einzelner werden doch nichtmal erkannt, geschweige denn bringen etwas. :P
Da ist mein Argument schon besser:
Interessiert mich so wenig, dass es sich für mich nicht lohnt. :D

Wenn jetzt allerdings 90% dieses Forums zusagen, würde mein Argument nichtig werden. Aber ihr protestiert ja lieber. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#5
Nee ich tue rein gar nichts... das Ganze verkaufe ich nur aus moralischen Erwägungen als Protest. In Wirklichkeit bin ich nur zu faul :P
Zitieren
#6
So mach ich das auch immer. :D
Great people care.
Zitieren
#7
"The same procedure as last year, Miss Sophie?"... "The same procedure as every year, James!"

Na denn. Wenn Obi-Wahn daheim bleibt und auch sonst keiner hinkommt, dann bleib ich eben auch daheim. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#8
Haben wir das wieder mal einvernehmlich gelöst das Problem :D
Zitieren
#9
Super, lasst uns gemeinsam nicht hingehen. :lol:

(Was unterscheidet eigentlich die RPC von anderen Cons, dass die hier einen eigenen Thread bekommt?)
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
#10
(30.03.2009, 20:45)Rabenaas schrieb: (Was unterscheidet eigentlich die RPC von anderen Cons, dass die hier einen eigenen Thread bekommt?)
Weil das die Role Play Convention ist und dort nur Rollenspiele ausgestellt werden. Da wir ja ein RP-Forum sind, kriegt es einen eigenen Thread.

;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#11
Hier ist ein Bericht über einen Workshop, der auf der RPC 2009 stattgefand. Hört sich ganz positiv an. :) Drakensang bleibt Drakensang, nur ein bisschen verfeinert. Aber für Drakensang 3 erwarte ich dann dennoch mehr! :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#12
Ein Begleit-Roman zu Drasa2? :shock:
Da bin ich mal gespannt.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#13
Für die Kürzungen der Dialoge. Wär ja schade um den Rest. :D
Great people care.
Zitieren
#14
:lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#15
Ihr habt was verpasst. Zumindest die Pen & Paper vs. MMORPG Diskussion hätte euch sicher gefallen. :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste