Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Fall - Last Days of Gaia
#21
Waps? Das kann eigentlich nicht sein... Aber ich leg nochmal ein neues an.

EDIT: Ups, hab doch das falsche erwischt vorhin.... ^.^"

Neue Variante ist unterwegs.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#22
So langsam erinnere ich mich wieder. Du kannst mir Marty nur reden nachdem du die Quest angenommen hast und dann auch nur einmal. Dabei kannst du aber nix selber aussuchen. Mit Tiberius dem Zeitreisenden kannst du auch nicht mehr sinnvoll reden. Also ist die einzige Option die noch bleibt (weil der einzige Dialog mit Antwortmöglichkeiten) also das Gespräch mit Tiberius bevor du die Quest überhaupt angenommen hast. Wenn du noch nen Save von da hast kannst du das ja mal ausprobieren. Wenn nicht verpasst du auch nur eine kleine Map mit einer (irren) Person drauf. Macht für das Spiel insgesamt nix aber mich Perfektionist nervt sowas immer ;)
Zitieren
#23
Ja, das hab ich mir schon gedacht. >_>
Leider hab ich von da keinen Spielstand mehr und selbst wenn, läge mir das viel zu weit zurück. Egal, zumindest kann ich jetzt weiterspielen. :D

Aber danke für deine Mühen. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#24
Wie lange hält eigentlich die Wirkung dieser stärkenden Medikamente an? Also z.B. Creatin Max (+2 Stärke) und das Zeug, das 25% auf die Lebensenergie gibt?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#25
Kein Problem :)

Ach ja ab Version 1.10 gibts 3 verstecke "Uniques" (Waffen) im Spiel :) viel Spass beim Suchen :D

Ich meine nicht die Super SW und die (normale) Hammer auch wenn die beide auch nicht schlecht sind...

EDIT: Ka nen paar Stunden meine ich. Kann sein, dass die auch Nebeneffekte haben (sprich die Boni dann als Mali für noch mal so lange) aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Das Zeugs verwende ich eigentlich nur als stapelbare Items die viel Wert sind (also zum Handeln) Aber sobald es einmal Nato Duplex, Sabot, und .45 Dum Dum oder sowas gibt sind die noch besser als "Geld" geeignet. Auch den ganzen anderen "Müll" kannst du teilweise verbasteln... Aus dem Rührbesen zB improvisierte Dietriche... ne Kartoffelkanone, nen Taser und ein Brettspiel :) Außerdem kannst du dir auch Kettenhemden häkeln :D oder Plattenpanzer schmieden.

Und natürlich gibts für alles jeweils pro Char Erst-XP... Da kann man toll Schindluder mit treiben. Einfach alle mal Autofahren lassen (auch wenns keiner außer dem Fahrer kann) und jeweils 500 (?) Xp einsacken :D
Zitieren
#26
Joa, das mit dem Auto hab ich schon gemacht. :D
Momentan ärger ich mich grad wieder über mich selbst. Der Stauraum im Hummer ist voll, meine Leute haben auch nicht mehr allzu viele Slots ständig frei und ich schlepp wahrscheinlich einiges an Zeug rum, von dem ich denke, dass es wichtig werden könnte, ich jedoch nie Verwendung dafür haben werde. :rolleyes:
Ich kann einfach nichts wegwerfen/verkaufen. >_<

Dieser rote Pickup von den Drogendealern, bekommt man den in der Basis noch oder muss man den klauen, während er vor dem Wohnwagen parkt?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#27
Den kriegst du in der Basis... Beim Wohnwagen musst du was anderes mit der Karre anstellen ;)
Zitieren
#28
Eieiei.... da dachte ich mir so: "Hm, die Kämpfe waren auch nur die ersten zwei Stunden knackig (besonders der in dem Dorf, wo man eigentlich ne Sprengladung an den Baum mit dem Gehängten legen könnte - wenn sich jemand mit Sprengstoff ausgekannt hätte :silly: )" und plötzlich steht man ohne Chance auf taktische Positionierung in einem Lager voller Gegner, mind. drei davon mit krassen MGs und wird zusammengeschossen. >_<
Naja, wenigstens hab ich vorher noch Jodie getroffen, die mir was von Contact erzählt hat. :lol:

Mal sehen, wie ich das anstell. Ivana kann zum Glück schon den Headshot, mit etwas Glück sind die MG-Schützen damit schnell beseitigt. Problem ist nur, dass alle Gegner ihr Feuer irgendwie auf Ivana konzentrieren. :cry:

Naja, zur Not in den Nahkampf gehen. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#29
In einem Haus verstecken, alle man auf die Tür zielen lassen und die Gegner reinkommen lassen :D

ODER dich mit Wurfmessern/Shuriken anschleichen und wenn gerade keiner guckt von hinten auf einzelne Leute werfen. Solange die Basis noch nicht feindselig ist und es sonst keiner sieht, kannst du damit easy alle Wachen weg"ninjan"
Zitieren
#30
Das geht an der Stelle leider nicht.
1. Gibt es auf dem Plateau keine Häuser, nur Zelte,
2. Wird man per Cutscene inmitten der Feinde positioniert.

Töten, Wurfmesser/Shuriken mit einem Treffer?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#31
Kennst du oder jemand anderes eine Seite, wo (so gut wie) alle möglichen Itemkombinationen aufgeführt sind? Ich bekomm einfach nix zusammengebaut, wenn ich meinen logischen Gedankengängen folge.
Das offizielle Forum ist ja nicht mehr am Netz. Wo kann man die Infos diesbezüglich sonst herbekommen?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#32
Im pdf-Handbuch stehen alle, glaub ich. Oder auch hier.
Great people care.
Zitieren
#33
Mehr gibts nicht? O_o
Da hab ich irgendwie schon was tolleres erwartet...

Auf jeden Fall Danke. :yes:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#34
Ach die Seekergangs in Vulture Gulch... ja das ist so ziemlich das fieseste an Gefechten (außer dem Ende) das es gibt. Leg einfach ein paar Ladungen an günstigen Punkten und sobald die feindlich werden... boom :P

Wegen Items probiers mal hiermit:

http://projekt.cooper-team.com/index.php?cat=tf

Die Map/Quest Overviews sind allerdings nicht vollständig so weit ich mich erinnere. Da kann man durchaus noch nen paar mehr Sachen machen/finden oder alternative Lösungen anwenden...
Zitieren
#35
Auf die Seite hat mich Boneman oben schon verlinkt, aber Danke. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#36
Kann man mit dem Panzer in Vesseltown auch irgendwie schießen? :confused:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#37
Nein :P

Aber hast du die Quadhammer in Vesseltown gefunden? Die kann nämlich GANZ VIEL schießen :P
Zitieren
#38
Nein, das Ding find ich einfach nicht. Genauso wie die Laserwaffe oder den Plasmablaster, die es anscheinend schon vorher irgendwo gab. Wo sind die Teile versteckt? :(
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#39
Der Plasmablaster ist in einem der Geschütztürme in Vulture Gulch, der Quadhammer ist in Vesseltown bei einer Steinformation vergraben. Dafür brauchst du allerdings die "Schatz"Karte von einer der ersten Maps. Die Laserwaffen sind nicht Unique sondern nur selten. Eine davon sollte einer der Schatten ziemlich genau im zentralen Camp von Vesseltown droppen. Ansonsten kannst du die auch manchmal kaufen. Die 3 Unique-Waffe gibts erst ab der Schattenbasis
Zitieren
#40
Ach Mist, die Karte für den Quadhammer hab ich wohl weggeworfen. Ich hatte mir eine Zeit lang alle Schriftstücke aufgehoben in der Erwartung, sie irgendwann noch einmal zu benötigen. Jedoch bekam ich dann Platzprobleme im Auto. Erst dachte ich, ich hätte die Dokumente verkauft, aber nach dem Abgrasen aller Händler, die ich bis jetzt erreichen kann, fand ich nur die Karte von Eden wieder. Also liegt sie wohl irgendwo im Staub. :sad2:
Gibts den QH noch irgendwo? Oder kann man bald (bin davor, zum Schattenhauptquartier aufzubrechen) eine gleich gute oder gar bessere Alternative finden (leichte Waffe mit viel Bums)?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste