Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo ohne vorherige Erfahrung (in DSA-1)
#61
(15.10.2009, 21:43)Anomalius schrieb:
(15.10.2009, 21:40)009-Greekmill schrieb: Hehe - hast immerhin Bekanntschaft mit der 2. "Taverne ohne Namen" gemacht ... :D

Von dort kannste aber nach Runinshaven weiter - von dort aus in die Drachenhöhle mit den 3176er Schrein ...

Kann man dort auch noch später hin? Da ich jetzt grade nach Overthron gefahren bin :think:

Klar. Da kann man immer hin.
Du bist wahrscheinlich zu Tiomar Swafnildsson nach Brendhil (?) unterwegs - dursuch die Insel. Da gibt's ein nettes Dungeon ...
#62
(15.10.2009, 21:47)009-Greekmill schrieb: Klar. Da kann man immer hin.
Du bist wahrscheinlich zu Tiomar Swafnildsson nach Brendhil (?) unterwegs - dursuch die Insel. Da gibt's ein nettes Dungeon ...


Ja da wollte ich hin ! Gut zu wissen werde dort mal alles absuchen :grin:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#63
(15.10.2009, 21:50)Anomalius schrieb: Ja da wollte ich hin ! Gut zu wissen werde dort mal alles absuchen :grin:

Ich hab die NLT nicht ganz vergessen :D

Naja, jetzt lass ich dich etwas allein - morgen können wir die Unterhaltung ja fortsetzen (i-wie spiele ich ja etwas mit dir^^)
#64
(15.10.2009, 22:07)009-Greekmill schrieb: Ich hab die NLT nicht ganz vergessen :D

Naja, jetzt lass ich dich etwas allein - morgen können wir die Unterhaltung ja fortsetzen (i-wie spiele ich ja etwas mit dir^^)

Hehe bis morgen :wave:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#65
(15.10.2009, 22:16)Anomalius schrieb: Hehe bis morgen :wave:

Und? Haste denn weitergemacht?
#66
(16.10.2009, 12:36)009-Greekmill schrieb:
(15.10.2009, 22:16)Anomalius schrieb: Hehe bis morgen :wave:

Und? Haste denn weitergemacht?

Etwas hab mir das Kettenhemd geholt aber danach bin ich dann ins Bett und jetzt Räume ich erstmal auf danach gehts weiter :ok:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#67
(16.10.2009, 14:33)Anomalius schrieb: Etwas hab mir das Kettenhemd geholt aber danach bin ich dann ins Bett und jetzt Räume ich erstmal auf danach gehts weiter :ok:

Netter Winterschlaf ;) Hast dann gleich Daspota durchgekämmt (wo ich auch ein Mysterium aufgedeckt hab) :ok:
#68
So die Ruine des Schwarzmagiers ist gesäubert und ich habe Somit 7 kartenteile zusammen ! Nun gehe ich zur Drachenhöhle auf Runin :silly:
Danach wollte ich eig. zum Namenlosen Tempel auf Hjalland muss ich da irgendwas beachten? :confused:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#69
(16.10.2009, 15:49)Anomalius schrieb: So die Ruine des Schwarzmagiers ist gesäubert und ich habe Somit 7 kartenteile zusammen ! Nun gehe ich zur Drachenhöhle auf Runin :silly:
Danach wollte ich eig. zum Namenlosen Tempel auf Hjalland muss ich da irgendwas beachten? :confused:

Bei der Drachenhöhle tippe verschiedene Zahlen beim Bugschrein ein. Vielleicht tut sich was auf ... (das ist einer der Mysterien, die ich am aufklären bin!)

Auf Hjalland? Joah, da gibt's schon was.
Aber ich will den Spielspaß nicht völlig wegnehmen ... ;)
#70
(16.10.2009, 17:07)009-Greekmill schrieb: Bei der Drachenhöhle tippe verschiedene Zahlen beim Bugschrein ein. Vielleicht tut sich was auf ... (das ist einer der Mysterien, die ich am aufklären bin!)

Auf Hjalland? Joah, da gibt's schon was.
Aber ich will den Spielspaß nicht völlig wegnehmen ... ;)

Gut werde nochmal in die Drachenhöhle gehen (Bin mangels fackeln rausgegangen) und dort was eintippen und den Drachen befreien :)

Zu Hjalland ich meinte ob ich im Tempel was bestimmtes beachten muss nicht das ich mich selber einschließe oder weiss der Geier was passieren kann :silly:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#71
(16.10.2009, 17:10)Anomalius schrieb: Gut werde nochmal in die Drachenhöhle gehen (Bin mangels fackeln rausgegangen) und dort was eintippen und den Drachen befreien :)

Mache das. Vielleicht stürze ich mich auch da rein. Ich frag mich auch, was es mit dem völlig leeren Raum auf sich hat. Und der Hebel gibt mir auch zu denken ...

(16.10.2009, 17:10)Anomalius schrieb: Zu Hjalland ich meinte ob ich im Tempel was bestimmtes beachten muss nicht das ich mich selber einschließe oder weiss der Geier was passieren kann :silly:

ich zitier' meine 2. Lieblingsserie: (ZDF, '64-'01)
Vorsicht, Falle!
(ist wörtlich zu nehmen)
#72
(16.10.2009, 17:10)Anomalius schrieb: Zu Hjalland ich meinte ob ich im Tempel was bestimmtes beachten muss nicht das ich mich selber einschließe oder weiss der Geier was passieren kann :silly:
Ja, Du solltest nicht durch die Falltüre auf der 1. Ebene im großen Raum (südöstliche Ecke des Raumes) fallen, wenn Du solo unterwegs bist. Denn dann sitzt Du fest. Du landest ist in einem Abschnitt der zweiten Ebene, der durch eine Geheimtür vom Rest der Ebene abgetrennt ist. Diese läßt sich von Innen nach unseren Erkenntnissen (siehe hier, hier und hier) nicht öffnen, so daß Du nicht mehr zum Ausgang kommst. Auch die Fallgrube auf der zweiten Ebene ist heikel, da man auch dort als Solist nicht wieder herauskommt (das braucht ein Entsatzteam mit mindestens 2 Seilen). Mithilfe der Leiter auf der ersten Ebene kannst Du die Stelle umgehen. Ansonsten solltest Du vorher speichern.

Für das Minimieren des Fallenschadens im Tempel des Namenlosen empfehle ich die Lektüre dieses Beitrages. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#73
Bin jetzt in der Burgruine angekommen und hänge an der Tür mit den Spiegelwänen fest kann es sein dasman dort 2 Helden braucht? :think:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#74
(17.10.2009, 11:57)Anomalius schrieb: Bin jetzt in der Burgruine angekommen und hänge an der Tür mit den Spiegelwänen fest kann es sein dasman dort 2 Helden braucht? :think:

Ja, da braucht man einen Dummy. Genau wie auf Hjalland (einer muss den Hebel gedrückt halten) - und in der Orkhöhle (da gibt es wieder einen Hebel)
#75
(17.10.2009, 12:04)009-Greekmill schrieb: Ja, da braucht man einen Dummy. Genau wie auf Hjalland (einer muss den Hebel gedrückt halten) - und in der Orkhöhle (da gibt es wieder einen Hebel)

Gut zu wissen !

Naja dann gehe ich erstmal wieder Raus und sammel noch ein Paar AP . Wo ist den in Oberorken die Zwergenmine genau? :silly:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#76
Die westlichste Straße, die von Nord nach Süd verläuft. Am Ende der Straße ist ein Haus, dort gehst du rein.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#77
(17.10.2009, 13:31)Crystal schrieb: Die westlichste Straße, die von Nord nach Süd verläuft. Am Ende der Straße ist ein Haus, dort gehst du rein.

Danke !

Soeben hat Arolas stufe 8 erreicht die steigerung des Axt TaW schlug leider fehl .

Edit: Kurz was verbessert :silly:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#78
(17.10.2009, 13:42)Anomalius schrieb:
(17.10.2009, 13:31)Crystal schrieb: Die westlichste Straße, die von Nord nach Süd verläuft. Am Ende der Straße ist ein Haus, dort gehst du rein.

Danke !

Soeben hat Arolas stufe 8 erreicht die steigerung des Axt TaW schlug leider fehl .

Edit: Kurz was verbessert :silly:

Bei den Zwergen staubst du derbe ab. Da kannst du dein TaW (wofür steht das eig.??) wieder einholen ... :bigsmile:
#79
TaW = TalentWert

Für die Zwerge ist es ratsam, einige Giftflaschen dabei zu haben. Die haben viel LE und teilen auch heftig aus. Ein schnelles Ende mit Gift ist hier von Vorteil.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#80
(17.10.2009, 14:33)Crystal schrieb: TaW = TalentWert

Vielen Dank ;) Man lernt nicht aus ...

(17.10.2009, 14:33)Crystal schrieb: Für die Zwerge ist es ratsam, einige Giftflaschen dabei zu haben. Die haben viel LE und teilen auch heftig aus. Ein schnelles Ende mit Gift ist hier von Vorteil.

Habe ich mit Parthenia auch gemacht. Mit kostenlosem Araxgift aus der Spinnenhöhle ;)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste