Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo ohne vorherige Erfahrung (in DSA-1)
#81
Die Zwerge + Veteranen sind besiegt leider reichte es nicht für Stufe 9 :angry2: Nun werde ich mich mal auf den weg zur Goblinhöhle machen . :ok:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#82
Nachdem kampf gegen jede menge Räuber auf dem WEg nach Orkanger und dem Kampf gegen die Schröter in der Goblinhöhle hat Arolas Stufe 9 erreicht . Ich konnte seinen TaW Äxte auf +11 steigern .

AT/PA werte

9/8 Mit der Magischen Orknase

Hier mal seine derzeitigen werte + Talente .

KK20 , MU12 , KL10 , FF11

AG 2

Derzeit besitzt er eine MR +9 und einen RS +12 und 52 LE .

Schusswaffen +1
Waffenlos +10
Äxte +11
Schwerter +6 (Am anfang leider total vergessen ! :angry2: )
Körperbeherrschung +9
Schlösser +6
Gefahrensinn +1
Sinnesschärfe +8
Kriegskunst +6
Magiekunde +3
Feilschen +7
Orientierung +7
Selbstbeherrschung +7
Taschendieb +1

Zu meinen nächsten Plänen .
Ich weiss noch nicht entweder nehme ich mich dem Namenlosen Tempel an oder dem Orkdungeon vielleicht auch der Piratenhöhle auf Manrek . Und demnächst Hyggelik's Grab durchsuchen .
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#83
Kommt drauf an. Wenn du auf fette Beute aus bist, dann Hjalland.
Willst Du im Spielverlauf vorwärts kommen, dann zur Orkhöhle
wenn du dich aber bis an die Zähne bewaffnen willst (und nebenbei abkassieren) dann Manrek.

Vielleicht triffst du dann auch aufs Geisterschiff?
#84
Naja weiterkommen wäre mir schon lieber :silly:
Also nächste haltestelle Orkdungeon :ok:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#85
(17.10.2009, 22:42)Anomalius schrieb: Naja weiterkommen wäre mir schon lieber :silly:
Also nächste haltestelle Orkdungeon :ok:

Dann brauchst du einen Dummy. Der muss nämlich einen Hebel herunterdrücken.
#86
Arolas hat die Schicksalsklinge erfolgreich durchlaufen ! Weiter gehts in sternenschweif :up:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#87
(20.10.2009, 18:11)Anomalius schrieb: Arolas hat die Schicksalsklinge erfolgreich durchlaufen ! Weiter gehts in sternenschweif :up:

Au ja! Dann kannste den Thread da unten weiterführen ...
#88
Dann mach ich hier mal zu, da das Solo beendet ist.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste